hella Inselparklauf #2, Inselsportpark Wilhelmsburg (Vor.)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

hella Inselparklauf #2, Inselsportpark Wilhelmsburg (Vor.)

Beitragvon Helmut » 21.08.2014, 00:04

Der Veranstalter schrieb:

Reif für die Insel?

Am Mittwochabend, den 27. August 2014 präsentieren wir zusammen mit der Sparda Bank und hella den hella Inselparklauf #2 im Inselsportpark Wilhelmsburg. Auf der 3000-Meter Runde können Sie um 19:30 Uhr gemütlich eine, zwei, drei oder vier Runden laufen. Sie werden dann automatisch in die entsprechende Wertungskategorie einsortiert. Die Siegerehrung findet anschließend für alle Teilnehmer gemeinsam statt. Besonders gelungen waren im vergangenen Jahr unsere drei Elite-Läufe im Vorprogramm. Ab 18:50 Uhr sind Norddeutschlands schnellste Läuferinnen und Läufer auf der Jagd nach einer flotten 3000-Meter Zeit. Jugend-Vorjahressieger Tim Hoenig (HSV / hella Nachwuchsteam) freut sich schon: „Natürlich möchte ich meinen Titel als Inselparkkönig verteidigen", schmunzelt er.

www.inselparklauf.de

Anmerkung Admin: Da gedenke ich wieder dabei zu sein, weil ich auch unter der Woche gern zum Feierabend auf Veranstaltungen gehe. So war der hella Inselparklauf #1, damals der Park noch igs-Gelände, als reiner Park wird er mir vermutlich besser gefallen:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7177
Zuletzt geändert von Helmut am 28.08.2014, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 21.08.2014, 11:24

Nachdem ich es letztes Mal gerade mal 100 Meter weit gekommen bin, diesmal der Versuch mal eine ganze Runde zu schaffen! ;)

Jacky ist auch dabei! Freuen uns.
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 22.08.2014, 08:11

hanseat hat geschrieben:Nachdem ich es letztes Mal gerade mal 100 Meter weit gekommen bin
Jetzt bis du aber zu bescheiden! 200 Meter nach den Berichten aus dem Vorjahr waren es schon....
Viel Glück, Spaß und vor allem keine Verletzung ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste