5. Urbanathlon Hamburg, Cruise Center Altona (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

5. Urbanathlon Hamburg, Cruise Center Altona (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 21.03.2014, 00:25

In nur sechs Tagen wurden alle 4.500 Startplätze des Urbanathlon Hamburg verkauft. Pech für BriMore, die nun darauf hofft, dass kurz vorher doch jemand keine Zeit hat und ihr seinen verkauft. mad.mat und ich werden auf jeden Fall starten. 12 Kilometer, 13 Hindernisse, viele Treppenstufen und 250 Höhenmeter erwarten uns. In toto ist das eine Belastung in etwa wie bei einem Halbmarathon, nur viel erlebnisreicher.

Auch wenn Du keinen Startplatz abbekommen hast, lohnt es sich am 26. Juli in den Altonaer Hafen zu kommen. Dort macht allein schon das Zuschauen Spaß! So war das im letzten Jahr, als ich nur zuschaute, mad.mat mitlief.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7158
Zuletzt geändert von Helmut am 28.08.2015, 01:00, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 544
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Jacfm » 23.03.2014, 17:58

nicht zu vergessen Jens Schwedler, sofern wieder dabei, wie die letzten Jahre, der mit seinem Cyclocrosser vor dem Feld als Führungsfahrrad vorweg fährt.

Dürfte auch sehr schön anzusehen sein, wie er die Hindernisse nimmt mit geschultertem Rad. :D
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 04.07.2014, 21:03

Mit dem Lauf ist die Veranstaltung in diesem Jahr aber noch nicht beendet. Die After-Race-Party auf der Cap San Diego feiert Premiere. Am Samstagabend, 26. Juli, nach dem Men’s-Health-Urbanathlon verwandelt sich die Cap San Diego an den St. Pauli Landungsbrücken vom Museums- zum Partyschiff. Zur Stärkung nach der sportlichen Leistung auf der Elbmeile gibt es ein umfangreiches Barbecue auf dem ehemaligen Stückgutfrachter. Nach der Energiezufuhr kann dann mit den Mitstreitern, Freunden, Partnern und allen Unterstützern gefeiert werden. Auf drei verschieden Dancefloors kann zu Mixed-, House- und Elektro-Musik das Tanzbein vor der einzigartigen Kulisse des Hamburger Hafens geschwungen werden.

Die Party-Tickets für die Urbanathlon After-Race-Party können online unter www.urbanathlon.de bestellt werden. Falls es noch Rest-Tickets gibt, sind Tickets ohne Grill-Buffet auch an der Abendkasse erhältlich. Das Party- und Barbecue-Ticket kostet 35 Euro. Das reine Partyticket ist für 15 Euro zu haben.

Anmerkung Admin: Party feiern kann also auch, wer vorher nicht mitgelaufen ist.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast