Haspa-Running-Cup 2007 - Hamburgs größter Firmenlauf

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Haspa-Running-Cup 2007 - Hamburgs größter Firmenlauf

Beitragvon Helmut » 11.08.2007, 23:46

Bild

Der Haspa-Running-Cup ist Hamburgs wohl größter Firmenlauf einer einzelnen Firma. Über 90 aus drei Läufern bestehende Teams gingen an den Start. Bei dem Staffellauf lief jeder einzelne ca. 3,8 km durch den Stadtpark. Vom Azubi bis zum Vorstand, vom Service-Mitarbeiter bis zum IT-Techniker waren Haspanesinnen und Haspanesen aus allen Ebenen, Bereichen und Bezirken dabei.

Neben den über 270 Läuferinnen und Läufern waren zahlreiche Kolleginnen und Kollegen als Helfer im Einsatz, dazu das DRK und die Familie unseres "Sportwartes". Als Glücksgriff erwies sich auch, dass die Zeitnahme erstmalig durch Sport Timing Gierke Kultscher erfolgte. So schnell konnte die Siegerehrung noch nie erfolgen.

Unser Team "ORG - IT-Betrieb" (Bernd Steng, Georg "Schorsch" Andersen und ich, Helmut Niemeier) landete im Mittelfeld. Wir hatten aber ebenso viel Spaß wie die anderen. Erwartungsgemäß war ich unser langsamster, Schorsch schnellster Läufer. Scheinbar bildeten Schorschs kreisende Beine eine Scheibe, die nur in den Kurven den Boden berührte.

In den vergangenen Jahren hatte Dr. Harald Vogelsang - damals zwar bereits Haspa-Vorstand, aber noch nicht dessen Sprecher - immer gelobt, dass es im nächsten Jahr wieder einen Haspa-Running-Cup geben wird. Davon sagte er in diesem Jahr meine ich kein Wort. Warum auch. Diese Erfolgsstory wird sicherlich weitergehen. Ca. 90 Bilder findest Du hier: http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de ... index.html

Für alle Haspanesinnen und Haspanesen und deren Freunde, Verwandte und Bekannte kommen hier die Ergebnisse:
- Einzel Gesamt
- Einzel Männer
- Einzel Frauen
- Staffeln Gesamt
- Staffeln Männer
- Staffeln Mix
- Staffeln Frauen
Zuletzt geändert von Helmut am 24.08.2007, 12:05, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast