Startplatz Störlauf 25.05.13 abzugeben

Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Startplatz Störlauf 25.05.13 abzugeben

Beitragvon Thali » 14.05.2013, 09:40

Startplatz Itzehoer-Störlauf abzugeben
Sa., 25.5.13, Halbmarathon-Distanz

Bin leider schon wieder krank und kann selbst nicht antreten. Der Startplatz kann nach Rücksprache mit dem Veranstalter übertragen werden, ich kann ihn aber leider nicht zurückgeben.

http://stoerlauf.de
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 17.05.2013, 20:31

Kann ihn leider nicht übernehmen, weil ich NOCH keine HM-Distanz laufe und weil ich beim Störlauf als Helfer eingeteilt bin 8)

Ich kann aber jeden, der über die Startplatzübernahme nachdenkt, den Start dort empfehlen, aufgrund des tollen Eventfeelings.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=5474

:Laola:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste