1. Sternenlauf - Spendenlauf, Seester bei Elmshorn (Vorsch.)

Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

1. Sternenlauf - Spendenlauf, Seester bei Elmshorn (Vorsch.)

Beitragvon rozzzloeffel » 22.04.2013, 18:57

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn an dem Wochenende ein Nord-Cup-Marathon steigt, gibt es ja vielleicht Interessierte, die Lust haben, bei einem Laufevent mitzumachen, welches meine Frau und ich organisieren.

Wir organisieren den 1. Sternenlauf in Seester bei Elmshorn am 04. August 2013. Startort: Grundschule Seester, 25370 Seester, Dorfstr.43

Warum heißt das Event Sternenlauf? Es ist ein reiner Spendenlauf, dessen Erlös KOMPLETT dem Kinder-Hospiz Sternenbrücke gespendet wird. Meine Frau und ich verdienen nix daran.

Wir richten den Lauf in Zusammenarbeit mit dem TSV Seestermüher Marsch aus; so kann das Event als DLV-Volkslauf angemeldet werden.

Wir bieten an dem Tag folgende Strecken an:

1 km Bambini bis 10 Jahre
3 km Laufen oder Walken
5 km Laufen oder Walken
10 km Laufen

Als Highlight wird zudem ein Läufergottesdienst in der angrenzenden Kirche stattfinden, bei dem der kaufm. Vorstand des Kinder-Hospiz Sternenbrücke, Herr Peer Gent, sprechen wird. Herr Gent hat vor ca. 10 Jahren mit Frau Ute Nerge die Sternenbrücke ins Leben gerufen.

Die Startgelder variieren zw. 8-12 Euro, Bambinis 5 Euro. Zudem kann für 12 Euro ein Teilnehmershirt dazugebucht werden.

Die Anmeldung ist seit heute freigeschaltet. Mehr Infos erhaltet Ihr auch unter

www.der-sternenlauf.de

Zudem haben wir auch einen Facebookauftritt. Außerdem wird das Kinder-Hospiz Sternenbrücke mit einem Informationsstand vor Ort sein.

Ich hoffe, dass wir trotz RTF-Sonntag den einen oder anderen von Euch sehen werden. ;-)
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 20.06.2013, 18:26

soooo, mittlerweile sind ca. 60% der Startplätze weg. Bei den Bambinis darf es gerne noch spürbar mehr werden ;-)

Freuen tun wir uns auch über die Schirmherrschaft unserer Sozial- und Familienministerin in Schleswig-Hosltein:

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/e ... uecke.html
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Sold out!!!

Beitragvon rozzzloeffel » 19.07.2013, 17:35

350 Startplätze haben wir bereitgestellt und seit vorgestern sind alle 350 Plätze vergeben - sprich, WIR SIND AUSVERKAUFT!

Damit habe ich nun nicht gerechnet. Wir hofften auf 150 - 200 Leute, jetzt werden wir mit Anfragen nach weiteren Kontingenten überhäuft. Da zum Zeitpunkt der Abschaltung des Anmeldeformulars noch mehrere Anmeldungen oberhalb der 350er-Marke reinkamen, konnten wir ein geringes Kulanzkontingent bei den Behörden erlangen und die überschüssigen Meldungen berücksichtigen. Aber darüber hinaus - Rien ne va plus.

Echt klasse, jetzt freuen wir uns erst recht auf den 4. August!!!

:D :D :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast