Ratzeburger Adventslauf '12, Ratzeburg (Vorschau)

Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Ratzeburger Adventslauf '12, Ratzeburg (Vorschau)

Beitragvon Thali » 14.11.2012, 15:41

Einmal um den Ratzeburger See, 26 km, ca. 250 Hm. Schöne, profilierte Laufstrecke.

http://adventslauf.de

Der Meldeschluss und die maximale Teilnehmerzahl ist fast erreicht.

Meldeschluss: Freitag, 16. November 2012 oder bereits nach Erreichen der max. Teilnehmerzahl von 1.800 Läufern (26 km) bzw. 600 Läufern (7,3 km).
Nach- bzw. Ummeldungen sind bei evtl. freien Plätzen bis zum 23.11.2012 gegen Aufschlag von 3 Euro möglich.
Keine Nach- und Ummeldungen am Veranstaltungstag!

Hurry up!

Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mlsalcgtshnnqzkd
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 24.11.2012, 16:55

so schauen wir mal ob ich die große Runde durchhalten :oops:
Aber vom Team Hamfelder Hof ( Sind wir nicht ein Radteam ? :) )
sind doch einige dabei und von HFS ja auch....
also wird das ja ein lauf mit Freunden :D
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon heihu11 » 26.11.2012, 04:49

Bin in diesem Jahr auf der "Kleinen" unterwegs. Für die vielen Hm auf der "Großen" reicht mein Trainingszustand leider nicht.
Bin schon gespannt auf die Farbe des Halstuches :)
Viel Spass allen :wink:
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 29.11.2012, 19:39

heihu11 hat geschrieben:Bin in diesem Jahr auf der "Kleinen" unterwegs. Für die vielen Hm auf der "Großen" reicht mein Trainingszustand leider nicht.
Bin schon gespannt auf die Farbe des Halstuches :)
Viel Spass allen :wink:
Werde auch die Kleine in Angriff nehmen. Freue mich schon auf Ratzeburg, war noch nie da

;-)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 29.11.2012, 20:29

rozzzloeffel hat geschrieben:
heihu11 hat geschrieben:Bin in diesem Jahr auf der "Kleinen" unterwegs. Für die vielen Hm auf der "Großen" reicht mein Trainingszustand leider nicht.
Werde auch die Kleine in Angriff nehmen. Freue mich schon auf Ratzeburg, war noch nie da
Dann nehm ich euer Hinterrad,
äh, ich häng mich an eure Fersen. :swingen-2:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 30.11.2012, 22:01

mad.mat hat geschrieben:
rozzzloeffel hat geschrieben:
heihu11 hat geschrieben:Bin in diesem Jahr auf der "Kleinen" unterwegs. Für die vielen Hm auf der "Großen" reicht mein Trainingszustand leider nicht.
Werde auch die Kleine in Angriff nehmen. Freue mich schon auf Ratzeburg, war noch nie da
Dann nehm ich euer Hinterrad,
äh, ich häng mich an eure Fersen.
Wird aber ein Schleichlauf von mir, versuche mich beim Stevens Cup in Elmshorn nochmal am Samstag 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste