7 Türme Triathlon, Lübeck (Berichte)

Platsch!
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 09.05.2012, 09:12
Wohnort: Hamburg

7 Türme Triathlon, Lübeck (Berichte)

Beitragvon Platsch! » 18.06.2012, 11:53

Diese Veranstaltung setzt Maßstäbe! Die erste Auflage des Lübecker City Triathlons glänzte durch perfekte Organisation, tolle Strecken und einer Zielverpflegung, die ich so noch nie erlebt habe!

Der Reihe nach: ausreichend Parkplätze in der Nähe der Wechselzone, eine Wettkampfbesprechung mit Powerpoint Präsentation in der Aula einer Schule, Schwimmen im Klughafen mit überraschend leichter Strömung, Radfahren auf einer abgesperrten Bundestraße als Wendepunktstrecke, die auf der Olymischen Distanz vier mal zu durchfahren war. Der Wind half auf dem Hinweg zum Wendepunkt, rächte sich dann aber auf dem Rückweg. So viele Helfer auf einer Radstrecke hab ich noch nie gesehen. Die Laufrunde (3,3 km) führte über Brücken über die Schwimmstrecke. Einfach toll!
Turbo32 hat geschrieben:Hab auch nur Gutes gehört und fand es selber auch schön. Werde Deine guten Kritiken gerne weitergeben an meine ehemaligen Vereinsgenossen :wink:

Also dann bis zum nächsten Jahr. ..obwohl ich beim Aufstehen noch dachte: lieber würde ich jetzt zur RTF fahren ;)

@ Platsch: unter "Bilder" gibt es gaaaanz tolle Fotos von der Radstrecke !!!!
Anmerkung Admin: Sorry, diesen Fred hab ich verschlimmbessert. Inhaltlich sollte aber noch alles richtig sein.
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 19.06.2012, 08:35

Wow, klingt klasse!

Da weiß ich ja, wo ich nächstes Jahr Station mache

:D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast