22. Int. Ratzeburger Adventslauf, Ratzeburg (Vorschau)

Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

22. Int. Ratzeburger Adventslauf, Ratzeburg (Vorschau)

Beitragvon Thali » 15.11.2011, 19:02

Leider schon ausgebucht, sowohl die große Strecke (26km um den Ratzeburger See) als auch die kleine Strecke (7,3km um den Küchensee).

Start für alle 11.15h auf dem Ratzeburger Marktplatz

Zieleinläufe „Unter den Linden“:
Kurze Strecke ab ca. 11.40h
Lange Strecke ab ca. 13.30h

Wir reisen mit 4 Aktiven an und laufen die lange Strecke :wink:
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Re: 22. Int. Ratzeburger Adventslauf am 27. November 2011

Beitragvon BriMore » 15.11.2011, 20:11

Thali hat geschrieben: Wir reisen mit 4 Aktiven an und laufen die lange Strecke :wink:
Sicher? Die Radfahrer fahren am Sonntag, den 27. November 2011 die CTF "Allertal" vom ESV Fortuna Celle :!:
Siehe auch:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4549

Außerdem gibts fürs Radfahren mehr Punkte beim Winterpokal als fürs Laufen d :cool:
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 15.11.2011, 21:19

Das stimmt. Wir wissen allerdings nicht, wie lange Thali unterwegs ist oder unterwegs sein will ;) . Außerdem ist er doch unser Chefe, da darf er doch dort laufen :) .

Also, allen viel Spaß, wo er (sie) auch startet.


Konkursus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast