1. Cross-Duathlon am Bultensee, Bremen-Tenever (Vorschau)

Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

1. Cross-Duathlon am Bultensee, Bremen-Tenever (Vorschau)

Beitragvon Johanna » 31.10.2011, 20:21

Am Sonntag den 13.11.2011 findet der Bremer Bultensee Crosslauf statt. Diesmal gibt es, neben den bekannten Lauf- & Walkingdistanzen, auch einen Cross-Duathlon, in dessen Rahmen die Bremer Landesmeisterschaft ausgetragen wird.

Distanz Cross-Duathlon: 5km-15km-2,5km

Laufstrecke: Wiesen- und Sandwege, teilweise gepflastert. Die große Runde enthält zwei Hügel.
Radstrecke: Die Radstrecke ist ein Rundkurs und führt über einen asphaltierten Weg, durch einen kleinen Wald, über einen Hügel und einen Strandabschnitt.

Info's und Anmeldung: www.otbremen.de

Wir waren in 2008 und 2009 dabei. Damals hieß es noch Run & Bike. Nette kleine Veranstaltung, Leistungsniveau ganz ordentlich.
Maracuja
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 29.11.2010, 20:38
Wohnort: Bad Bevensen

Beitragvon Maracuja » 31.10.2011, 20:28

Oh das klingt ja cool :)

Da muss ich ja fast meine Anmeldung zur MTB Tour in Hösseringen überdenken.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 31.10.2011, 21:41

wäre sicherlich interessant, aber Eutin geht vor.

Und Uwe wird es doch sicherlich nicht wagen, Dich auf der Auffahrt zurückzulassen....

Konkursus
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 31.10.2011, 22:04

Konkursus hat geschrieben:wäre sicherlich interessant, aber Eutin geht vor.
Yupp, Eutin ist gemeldet. (Sollte eigentlich im letzten Jahr schon gefahren werden. Da hatte ich wohl einen internen Regenwarner ;) )

Bultensee ist wirklich lieb. Der Veranstalter hat seine alten Listen rausgekramt und uns, als Ehemalige, angerufen. Das war ein nettes Gespräch. Schade dass es wieder mal Terminüberschneidungen gibt. Aber dafür rühre ich hier ein bisschen die Werbetrommel.

Also, alle die nix im Kalender stehen haben und noch nicht im Winterschlaf sind kann ich empfehlen: Ab zum Bultensee! :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast