Die härteste Sau von Heidenau (Bericht, Bild, Film)

Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Die härteste Sau von Heidenau (Bericht, Bild, Film)

Beitragvon Johanna » 09.10.2011, 20:16

ich wollte eigentlich kneifen. Zu kalt, zu nass.....jetzt bin ich die zweithärteste SauIn von Heidenau.

Ein Kontrollanruf vom Laufchef sowie Gemecker vom Trainer im Hintergrund bewegten mich zum Sachen packen. Wir fuhren los bei Regen und Hagel.

Bild

Superschöne Strecke ;) : Durchs matschige Maisfeld, über einen rutschigen Reifenhaufen, Mullersandberg runter, 50 Meter Kiessee (knietief), raus aus den See über einen schmalen Weg unter Äste durchkrabbeln, einen bösen Berg hochkrabbeln, im Mullersand wieder runter, Trail am See, Trail am See, Trail am See (der Trail war etwas länger). Dann, Strandsandbuckel-Buckel-Buckel-Piste, rutschiges Rasenstück (weggeglitscht) und die berüchtigte Schlammgrube. Wieder durchs Wasser (oohh " :D "), raus aus dem Wasser, böser Anstieg, durch einen Treckerreifen tauchen und wieder von vorn......2 Stunden, 9 Runden à 1,94 km.

Das war :Spinnen:, das war :OK:

NDR "Hallo Niedersachsen":
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/h ... s5771.html
(Anmerkung Admin: Johanna bei 2:45 kurz im Bild)

Nächstes WE gibt es einen Bericht bei DAS!
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 09.10.2011, 22:19

sau di, supi gau di.

ich kann nicht mal 20 km nur geradeaus gehen...ich mach da mit, wenn da 1 h und 5.8. steht.
St. Jan
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 09.10.2011, 22:31

Coooool :ifreumi: ....das muss richtig Spaß gemacht haben - mal sehen wie es im nächsten Jahr aussieht :Freu:

Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Re: Die härteste Sau von Heidenau (Bericht, Bild, Film)

Beitragvon condal » 10.10.2011, 11:55

Johanna hat geschrieben:ich wollte eigentlich kneifen.
siehst am Seil ja ein wenig verloren aus (2:45)

:HaHa: :HaHa: :HaHa:
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: Die härteste Sau von Heidenau (Bericht, Bild, Film)

Beitragvon Johanna » 10.10.2011, 13:09

condal hat geschrieben:siehst am Seil ja ein wenig verloren aus (2:45)
da stand ich vor der Frage: tauche ich oder tauche ich nicht......
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Re: Die härteste Sau von Heidenau (Bericht, Bild, Film)

Beitragvon condal » 10.10.2011, 13:12

Johanna hat geschrieben:
condal hat geschrieben:siehst am Seil ja ein wenig verloren aus (2:45)
da stand ich vor der Frage: tauche ich oder tauche ich nicht......
och Anneke, Du weist doch

Bild
Benutzeravatar
Bikerin
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2011, 10:25
Wohnort: Moisburg

Beitragvon Bikerin » 11.10.2011, 09:54

:wink: Hallo Johanna :wink: !!!

Dann haben wir uns ja kennengelernt, ich (Cowgirl !!) durfte für die 10 Runden den Ladies-Pokal in Empfang nehmen und war/bin total happy. Hatte ich gar nicht mit gerechnet, da ich mir ganz sicher war, dass noch weitere Frauen die ganze Zeit vor mir gelaufen sind und besser waren. :oops:

Für alle anderen: Eine total witzige, lustige, sehr empfehlenswerte Veranstaltung!!! :D :GrosseZustimmung: Auch wenn man nicht auf Matsch und Nässe steht. Nach der ersten Wasserpassage ist´s gar nicht mehr schlimm und durch´s laufen friert man auch nicht.

Wir sind nun am Überlegen, ob wir uns im nächsten Jahr beim Fisherman´s Friend Strongmanrun am Nürburgring anmelden. Es ist die größte Veranstaltung dieser Art mit 10.000 Teilnehmern !!!

Viele Grüße,
Anke
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 11.10.2011, 10:30

Bikerin hat geschrieben::wink: Hallo Johanna :wink: !!! Dann haben wir uns ja kennengelernt....
Hey Bikerin, du härteste SauIn :wink: Glückwunsch nochmal! Soll' ich hier mal verraten wo wir uns kennengelernt haben??? Das gibt aber Risse im Titel......aber wir verstehen ja Spass, sonst würden wir bei solche Veranstaltungen nicht auftauchen ;) Also, die härteste SauIn und die zweithärteste SauIn haben sich BEIM HEIZPILZ IM ZELT kennengelernt!!! :Totlach:
Bikerin hat geschrieben:....Fisherman´s Friend Strongmanrun am Nürburgring anmelden..... 10.000 Teilnehmern !!!
Soll 'n Riesengaudi sein. Musst aber Schlange stehen vor den Strohbergen...

Auf jeden Fall aber wieder DHSVH in 2012 :wink:
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 11.10.2011, 14:29

hallo Johanna,

auch infiziert? Dann melde Dich bzw. Euch mal an für Braveheart Battle im März 2012 und fahrt mit uns runter. Sind allemal noch zwei Plätze bei uns im Auto frei.

Konkursus
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 11.10.2011, 18:44

Konkursus hat geschrieben:hallo Johanna, auch infiziert?.....
Infiziert bin ich nicht ;) und Braveheart Battle lockt nicht wirklich. Aber danke für das Mitfahrangebot!
Für DHSVH sprechen Name, Nähe und das Kleine. Darum gerne wieder nach Heidenau.

Bis bald auf'm Trail?

:wink:
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 24.10.2011, 14:08

Nur mal eben nachreichen:

"Herr Momsen macht Waldlauf" lief am Wochenende bei DAS!
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/d ... en197.html
Uwe ist bei ca. 2:00 unterm Regenschirm im Bild zu sehen.

Ich freue mich schon auf die Sau in 2012....

:wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast