Köhlbrandbrückenlauf (Vorschau)

Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 740
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Köhlbrandbrückenlauf (Vorschau)

Beitragvon olaf » 04.04.2011, 22:35

Ich hoffe ihr habt schon mal den Köhlbrandbrückenlauf am 03.10.2011 mit auf dem Schirm. ;)

Wären wir nicht für Münster angemeldet, dann wäre das glatt ein Grund für ein nettes Wochenende in Hamburg. ;)

http://www.koehlbrandbrueckenlauf.de/index.html

Viele Grüße

Olaf
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.09.2011, 03:44

Der Veranstalter schrieb:

- Anmeldeschluss verlängert - Bis Sonntag, den 25. September um 22 Uhr ist die Anmeldung noch offen. Wir empfehlen, sich bis dahin anzumelden, da Nachmeldungen nur am Veranstaltungstag von 13.00 bis 14.00 Uhr erfolgen können. Diese Plätze sind dann jedoch stark begrenzt.
- Das Köhlbrandbrücken-Shirt. Für 16,-€ könnt ihr das asics-Funktionsshirt noch in den Größen L & XL erhalten.
- Krombacher Alkoholfrei jetzt offizieller Partner des Köhlbrandbrückenlauf
- Dieter Baumann zu Gast in Hamburg. Köhlbrandbrückenlauf und Kabarett!
- Firmenanmeldung (auch für Azubis)
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Schon fast vergessen - Köhlbrandbrückenlauf

Beitragvon Thali » 23.09.2011, 10:04

Danke für die Erinnerung, im April die Vorankündigung gesehen und dann vergessen.

Da ich nicht mehr kurzfristig fürs Radeln in Münster melden will, werde ich mich zum Brückenlauf einfinden.

;-)
Bild
Altona skal være Dansk
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 27.09.2011, 18:58

Geht ihr mal laufen. Ich muss vor Ort arbeiten. Werd Euch fleißig anfeuern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast