4. Hachede Triathlon, Geesthacht (Vorschau)

Benutzeravatar
Der Kran
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 25.05.2006, 09:19
Wohnort: Stelle

4. Hachede Triathlon, Geesthacht (Vorschau)

Beitragvon Der Kran » 18.01.2011, 00:05

<b>4. Hachede Triathlon am 12.Juni 2011 in Geesthacht</b>

Es werden drei Streckenlängen angeboten.
- Ein Breitensportrennen über 0,5 - 24,5 - 5 km,
- ein Sprintrennen über 0,75 - 26,9 - 5 km und Staffeln und
- ein Kurztriathlon über 1,5 - 42,2 - 10 km (mit SHTU- und Hamburger BSV-Meisterschaft).

Meldeschluß: 4. Juni 2011 bzw. nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl.

http://www.hachede-triathlon.de/

Ich werde beim Kurztriathlon dabei sein.
Ziel: Im Wasser zu sein, bevor der Startschuss fällt.

Bis 12.06. in Geesthacht. ;-)
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 03.06.2011, 17:43

Habe mich dieses Jahr mal hier anstelle des Stadtparktriathlons angemeldet. Mache die Olympische Distanz. Bin sehr gespannt :)
Benutzeravatar
Der Kran
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 25.05.2006, 09:19
Wohnort: Stelle

Neue Radstrecke

Beitragvon Der Kran » 08.06.2011, 18:52

Ups, war mir bisher noch nicht aufgefallen:

Die Radstrecke besteht jetzt aus vier Runden unten an der Elbe; das Erklimmen des Geesthanges bei Grünhof ist nicht mehr erforderlich;

Irgendwie schade.

Dafür ist die Radstrecke jetzt wohl komplett abgesperrt.
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 09.06.2011, 11:15

Find ich auch schade. Ist natürlich noch schöner für die Zuschauer, weil sie die Athleten vom Brückenbereich aus nun auch auf der Radstrecke beobachten können.

Aber für uns als Radfahrer kam uns die längere und anspruchsvollere Radstrecke der letzten Jahre in Relation zu eher lauf- oder schwimmstarken Triathleten sehr entgegen. Dieser Vorteil wird jetzt ausgeräumt.
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste