29. Internationer Wasa-Lauf, Celle (Vorschau)

Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

29. Internationer Wasa-Lauf, Celle (Vorschau)

Beitragvon hanseat » 09.01.2011, 12:02

Für mich bereits die siebte oder achte Teilnahme bei diesem atmosphärisch tollen Laufevent im Herzen der malerischen Altstadt Celles.

Streckenlängen: 5, 10, 15, 20 km

Celle erwartet sicher wieder 8.000 und mehr Läufer. Das Startgeld von 8 Euro ohne Erinnerungsteller ist absolut ok. Für die beiden kürzeren Distanzen sollte man sich schnell anmelden, weil diese in den letzten Jahren stets ausverkauft waren.

Ich persönlich wage mich zum ersten Mal seit drei Jahren wieder an die 10km-Strecke. Ich nehme den Lauf als Vorbereitung für drei folgende Duathlonveranstaltungen in April/Mai mit.
Nach wem darf ich Ausschau halten?

http://www.celler-wasa-lauf.de/cgi-bin/wasa/pages.pl
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast