Conergy Marathon Hamburg, 29.04.2007

Bocky
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 03.12.2006, 23:27

Conergy Marathon Hamburg, 29.04.2007

Beitragvon Bocky » 27.12.2006, 19:20

und wer ist(auch noch) dabei in 2007?

Gruß Frank 8)
Kai
Forums-Novize
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2007, 07:34
Wohnort: 24610 Trappenkamp

Conergy Marathon Hamburg - Bin dabei

Beitragvon Kai » 03.01.2007, 07:42

Werde auch dabei sein........wird wieder ein schöner Lauftag. Freu mich drauf!

Gruß Kai :D
Lümmellauf
Knicklauf
Hochbrückenlauf
Hamburg Marathon
Abendlauf Stocksee
5 Tage Marathon
Herrenkoog Triathlon
Asics Kiel Triathlon
Triathlon Bornhöved
Hamburg Triathlon
Waldlauf Trappenkamp
weicjo
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 74
Registriert: 11.04.2006, 08:07
Wohnort: Am Fuße des Kösterberges

Gibt es 2007 den "Hamburg Man"?

Beitragvon weicjo » 04.01.2007, 20:25

Klar, bin auch dabei.

Weiß eigentlich jemand, ob es dieses Jahr den "Hamburg Man" gibt?

Dieses soll eine Wertung aus dem Marathon, der langen Strecke der Cyclassics und den Aquatics sein. War schon für 2006 geplant, hat aber wg. der Schwimmveranstaltung nicht geklappt.

Viel Spaß beim Trainieren....
Benutzeravatar
Nordic
Hobby-Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2006, 23:41
Wohnort: Barmbek-Süd

Beitragvon Nordic » 15.01.2007, 22:38

bin auch dabei.

Wird mein erster Marathon.. :wink:
Bocky
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 03.12.2006, 23:27

Beitragvon Bocky » 17.04.2007, 19:46

also für mich fällt der Marathon flach --Entzündung im Knie--dick wie ne Melone....


die letzten Trainingswochen waren wohl etwas butt :cry:

Tja Kohle ade werde aber trotz allem anreisen- Kumpel anfeuern, und die Stadt nebst der Sport messe sind eh eine Reise wert. :roll:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Startplatz Hamburg-City-Man

Beitragvon Helmut » 17.04.2007, 23:57

Wieso Kohle Ade?

Warum verkaufst Du Deinen Startplatz nicht einfach?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
weicjo
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 74
Registriert: 11.04.2006, 08:07
Wohnort: Am Fuße des Kösterberges

Beitragvon weicjo » 18.04.2007, 08:00

Mensch Helmut, das geht bei Marathon Läufen nicht. Die Startplätze sind nicht übertragbar. Gerade bei den großen Stadtmarathons geht die Schere zwischen angemeldeten Teilnehmern und tatsächlichen Startern sehr weit auseinander. Das wird von den Veranstaltern bestimmt gleich mit einkalkuliert....

Bin ja mal auf das Wetter gespannt am 29.04.. In Rotterdam haben sie den Marathon am letzten Wochenende wg. Hitze (!) nach 3:30 Stunden abgebrochen....
Bocky
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 03.12.2006, 23:27

Beitragvon Bocky » 18.04.2007, 19:02

Stimmt! hätte ja meinen "Ausfall" versichern können...(ja ja Geiz ist nicht immer Geil..)

Startplatz verkaufen ginge nur wenn der der für mich ..übernimmt..unter meinem Namen läuft ..und meinem Chip etc... geht also nicht oder nur schlecht.. Personalausweis vorlegen etc.

verbuche das also unter "Lehrgeld" :cry:

wobei ich dies Jahr noch 3 Veranstaltungen gebucht habe ca 450 Euro Satrtgebühren....alle bezahlt alle ohne Versicherung,....

wenn mein Knie jetzt echt durchstreikt.....uiuhihui datt gibt Ärger mit meiner Finanzministerin :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast