10. Weiherlauf, Hamburg-Eimsbüttel (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

10. Weiherlauf, Hamburg-Eimsbüttel (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 28.04.2010, 23:56

Judith & Silvia vom Weiherlauf-Team schrieben: Jetzt ist es soweit – die Anmeldung für den 10. Weiherlauf ist ab sofort möglich!

In diesem Jahr wollen wir mit Euch unser 10-jähriges Weiherlauf-Jubiläum feiern! Am Sonntag, den 30.05.2010 um 15 Uhr fällt der Startschuss zum 10. Weiherlauf. Im letzten Jahr waren alle Startplätze ausgebucht und auch in diesem Jahr gibt es eine begrenzte Anzahl von Startplätzen, also schnell anmelden unter:
http://www.weiherlauf.de/anmeldung_intro.php

Lange haben wir überlegt was man zu diesem Jubiläum so alles machen könnte und sind nun auf Eure Mithilfe angewiesen: Schreibt uns bitte Eure schönsten Erlebnisse oder schlimmen Momente, lustige Geschichten und Anekdoten oder was Ihr sonst noch mit dem Weiherlauf verbindet. Wir hoffen auf viele Zuschriften!

Auch in diesem Jahr wären wir für weitere Hilfe dankbar. Wir benötigen dringend Helfer für folgende Aktivitäten: Transport zum Weiher und Aufbau vor Ort, Anmeldung, Runden zählen, Auswertung, Abbau und Abtransport. Wer uns gern helfen möchte, kann sich hier anmelden: http://www.weiherlauf.de/help.php

Wir freuen uns auf Euch!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast