Frörup Mountain Cross-Duathlon '10, Fröruper Berge (Vorsch.)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Frörup Mountain Cross-Duathlon '10, Fröruper Berge (Vorsch.)

Beitragvon Helmut » 02.01.2010, 23:52

Bild

Wer noch eine Herausforderung für den Oktober sucht, könnte sie hier finden:

7. Frörup Mountain Cross am 30. Oktober 2010 (verschoben vom 27.02.2010)

4,5 km Laufen - 16 km Radfahren - 4,5 km Laufen
3 km Laufen - 8 km Radfahren - 1,5 km Laufen

Das Wettkampfgelände liegt innerhalb des Naturschutzgebietes der Fröruper Berge (Nahe der Abfahrt Tarp der A7). Der Kurs ist sehr anspruchsvoll. Die 1,5 km lange Laufrunde muss in den verschiedenen Wettkämpfen mehrmals und somit publikumsfreundlich durchlaufen werden.
„So kommen die Sportler egal in welchem Wettbewerb mindestens 5 mal an Start und Ziel Bereich vorbei“ freut sich Ludwig Kiefer, der Organisationschef von Triple Events.

Streckenprofile der Rad- und Laufstrecke, alle weiteren Informationen und die Möglichkeit Dich Online anzumelden findest Du hier: www.duathlon-cross.de

Unter allen Forumsmitgliedern, die bislang mindestens drei Beiträge gepostet haben, verlosen wir
- einmal zwei kostenlose Startplätze
, dazu
- zwei Brillen Sinner Raptor, Gestellfarbe nach Wahl in schwarz, silber oder dunkelrot und
- zwei Bücher nach Wahl aus dem Covadonga Verlag, in dem insbesondere zahlreiche Radsportbücher erschienen sind.

Der Gewinner kann entscheiden, auf welcher Strecke er starten und ob er mit einer 2er-Staffel oder mit zwei Einzelstartern teilnehmen möchte. Er soll uns im Gegenzug einen Bericht und einige Bilder von der Veranstaltung mitbringen. "Peterchen" hatte hier Startplätze für den Eulen Cross-Duathlon des gleichen Veranstalter gewonnen, erlebte mit Ingke einen tollen Tag, war begeistert vom Preis-/Leistunsverhältnis, nachzulesen hier: Bericht und Bilder vom Eulen Cross-Duathlon 2009

Wenn Du die kostenlosen Startplätze für den Frörup Mountain Cross-Duathlon, die Brillen und die Bücher gewinnen möchtest, antworte einfach bis zum 31.01. auf diesen Beitrag. Gehen mehrere Bewerbungen ein, entscheidet das Los.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Helmut am 31.10.2010, 00:21, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Hanseaticer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 146
Registriert: 27.07.2009, 11:06
Wohnort: Hamburg East

Beitragvon Hanseaticer » 03.01.2010, 00:45

Hallo liebe Losfee!!

ich wuerde gerne cross duathlonieren :)
Tvaellen
Hobby-Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2008, 17:03

Beitragvon Tvaellen » 03.01.2010, 01:13

klingt ja wirklich interessant, aber das ist ja soweit im Norden, da kann ich ja gleich nach Schweden fahren ;)
daher: leider kein Interesse an den Startplätzen
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.01.2010, 01:51

Tvaellen hat geschrieben:leider kein Interesse an den Startplätzen
Das wäre eh nix geworden mit Dir als Gewinner, weil Du die nötige Anzahl an Beiträgen zuvor nicht erreicht hattest.

Bild
Zuletzt geändert von Helmut am 03.01.2010, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Das hört sich doch gut an

Beitragvon Goschi » 03.01.2010, 06:18

Hallo Helmut

Ich habe deine mail erhalten
und hätte schon lust :D
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.01.2010, 10:45

Na supi, dann wird's ja spannend.

Allzuviele Lose werden es sicherlich nicht werden, also sind Eure Chancen groß.

Bild
Zuletzt geändert von Helmut am 03.01.2010, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
KielerSprotte
Forums-Novize
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2009, 16:51
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon KielerSprotte » 03.01.2010, 11:26

Moin moin,

von solch einem Wettbewerb habe ich noch nie gehört. es klingt aber super und wäre genau das richtige für mich mal etwas neues auszuprobieren.

Na dann drück ich mir mal die daumen.......
Ich bin zu jung um aufzugeben....
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 03.01.2010, 13:27

also bislang hatte ich mehr den Cross-Duathlon in Wolfsburg auf dem Plan am 28.02. Beide Wettbewerbe sind mir wegen meiner anderen Trainingseinheiten dann doch zu stressig.

Also ein Gewinn würde mich doch dazu bringen auf Wolfsburg zu verzichten und den Cross-Duathlon Frörup vorzuziehen. Deshalb bewerbe ich mich hier offiziell.

Ihr wißt ja: schon das Mitspielen bringt mir immer wieder Spaß.


Viele Grüße


Konkursus
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 08.02.2010, 18:30

Wegen der verschobenen Crosstour in Pinneberg habe ich die Zeihung des Gwinners nicht weltöffentlich hinbekommen. Ersatzort war heute unser Büro, Ersatzfee war weicjo. Aus den drei Losen als

Gewinner gezogen hat er Goschi.

@Goschi: Den Veranstalter und die Sponsoren werde ich informieren. Du und Dein(e) Partner(in) könnt Euch ja schon mal eine Brillengestellfarbe und je ein Buch aussuchen und den Grund überlegen, warum es gerade dieses bzw. jenes sein soll.

@Hanseatice und Konkursus: Grämt Euch nicht. Erstens könnt Ihr Euch ja auf eigene Kappe anmelden und zweitens...

@All: ...wird es schon bald die nächste Startplatzverlosung für ein anderes Rennen geben!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 09.02.2010, 00:30

...macht doch nichts, dabeisein war alles. Wir nehmens olympisch. Selbst anmelden ist für die arg kurze Strecke dann doch zuviel des Guten. Also bis zur nächsten Verlosung.

Jetzt ist ja für den 27.02. zum dritten Mal die Ölberg-Tour von Fortuna Celle aufgerufen, versuchen wir die doch einmal.

Viel Spaß den Gewinnern.

Konkursus
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Startplatz

Beitragvon Goschi » 09.02.2010, 16:13

Super ich freue mich.

Wo muß ich mich denn jetzt melden???
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 09.02.2010, 16:55

Infos hab ich Dir eben gemailt, den Veranstalter Triple Events und die Sponsoren Sinner Eyeware und Covadonga Verlag in Kopie gesetzt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

die Bücher

Beitragvon Goschi » 11.02.2010, 11:34

So, wir haben uns zwei Bücher aus dem <b><a href="http://www.covadonga.de/" target="_blank">Covadonga Verlag</a></b> ausgesucht:

Bild

Buch 1 ist die <b><a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... sfahrra-21" target="_blank">Trainingsbibel für Radsportler</a></b> von Joe Friel. Da man ja nie auslernt, schauen wir mal, was wir bis jetzt so alles falsch gemacht haben. :)

Bild

Buch 2 ist <b><a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... sfahrra-21" target="_blank">Total Immersion: Schwimmen nach Art der Fische</a></b> von Terry Laughlin und John Delves. Da ich auch Triathlon mache,
aber grotten schlecht schwimme. :mad: Ich hoffe doch sehr, der Autor kann mir da mal etwas helfen.

Jetzt hoffen wir mal, dass die Veranstaltung auch bei diesem Wetter losgeht. ;-)
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Mist Wetter

Beitragvon Goschi » 16.02.2010, 19:13

Die Bücher von Covadonga sind heute angekommen und die Brillen sind bei Sinner bestellt. :D

Ich habe gestern mit der Rennleitung telefoniert und die meinte, dass sie am Sonntag auf der Rennstrecke Langlaufsky gefahren sind. :(

Am Sonntag fällt die Entscheidung, ob es zu vertreten ist das Rennen zu starten. :sad: :sad:

Ich hoffe doch sehr, dass es los geht.
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Duathlon verschoben

Beitragvon Goschi » 22.02.2010, 16:24

Auf Grund der Wetterlage ist der Duathlon verschoben worden, der neue Termin steht noch nicht fest.

Ich habe mich am Freitag mit Matthias Meyer von der Firma <b><a href="http://www.sinner.eu/" target="_blank">Sinner</a></b> getroffen und die beiden Brillen erhalten. Bei einer Tasse Kaffee hatten wir beide ein sehr nettes Gespräch. Und ich muß schon sagen, Matthias ist ein sehr netter Sportsfreund, den ich mit Sicherheit noch das eine oder andere Mal auf dem Rad begegnen werde.

Am Wochenende habe ich gleich die selbsttönenden Gläser :cool: der <b><a href="http://www.sinner.eu/09_FE/index.php?dx ... x=&mid=884" target="_blank">Sinner Raptor</a></b> ausprobiert und ich muß schon sagen...einsame Spitze. Am 6.3. fliege ich mit meinem Team ins Trainingslager auf Malle :cool: :cool: :D wo ich die Brillen mal einem Dauertest unterziehen werde.

Ach ja das Buch <b><a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... sfahrra-21" target="_blank">Total Immersion: Schwimmen nach Art der Fische</a></b> hab ich schon fast halb durch,
es ist sehr gut und einfach geschrieben.

;-)
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.03.2010, 18:37

Neuer Termin ist der 30.10.2010.

Mal abwarten, ob Goschi der Termin passen wird. Der radelt z. Z. auf Malle.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Bin wieder da

Beitragvon Goschi » 16.03.2010, 18:55

Den Termin habe ich mir eingetragen. :)

Man, war das ne Woche auf Malle. Wir sind da mit 24 Radlern eingefallen und sind bei Regen Wind und Schnee schön Rad gefahren. Das können sicher nicht viele sagen, dass sie auf Malle im Schnee Rad gefahren sind.. Aber wir konnten trotzdem jeden Tag (bis auf der Mittwoch, wo sowieso
Ruhetag wahr) Rad fahren, so dass ich in den 8 Tagen (6-13.06.) es immerhin auf 835 Km gebracht habe.
Cyclocross-Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast