Bramfelder Winterlaufserie '10 (Vorschau)

Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Bramfelder Winterlaufserie '10 (Vorschau)

Beitragvon Thali » 08.11.2009, 13:24

Bis März stehen jetzt noch 4 Termine aus, jeweils einer pro Monat. Gute Gelegenheit sein Training regelmäßig zu prüfen.

http://www.winterlaufserie-hamburg.de/

20. Bramfelder Winterlaufserie 2009/2010
Sonntag, 08. November 2009
Sonntag, 13. Dezember 2009
Sonntag, 24. Januar 2010 verschoben auf den 06.03.
Sonntag, 21. Februar 2010
Sonnabend, 6. März 2010 (Ersatztermin für den 24.01.)
Sonntag, 21. März 2010
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

3. Lauf am 24.1. abgesagt - verschoben auf Sa. 6.3.

Beitragvon Thali » 21.01.2010, 16:29

Das Wetter trifft jetzt auch die Läufer, soeben erreichte mich die Absage des Veranstalters der Bramfelder Winterlaufserie:

"Liebe Winterläuferinnen, liebe Winterläufer,

nach heutiger Begutachtung der Laufstrecke um den Bramfelder See sowie der prognostizierten Wettervorhersage mit Dauerfrost und ohne weitere Schneefälle bis Sonntag, haben wir uns dazu entschlossen, an diesem Wochenende den 3. Lauf der Serie nicht zu starten.

Ungefähr 80-90% der Laufstrecke sind komplett vereist. Die daraus resultierende Gefahr für die Gesundheit aller Teilnehmer schätzen wir als sehr groß ein. Obwohl es sich hier um eine Winterlaufserie handelt, die durchaus schlechte Witterungsverhältnisse beinhalten kann, dürfen wir nicht die Gesundheit unserer Teilnehmer fahrlässig auf´s Spiel setzen. Ein Räumen der Strecke durch das Gartenbauamt oder ein Abstreuen der gesamten Strecke ist nicht möglich.

Da wir uns aber in diesem Winter alle auf 5 Läufe gefreut haben, möchten wir allen Serienläufern die Möglichkeit bieten, auch das komplette Programm wahrzunehmen. Der kurzfristig durch das Bezirksamt genehmigte Ersatztermin für diesen 3. Lauf ist Sonnabend, der 6. März 2010 um 9:30 Uhr. Ein Sonntag ist aufgrund der Kollision mit anderen Laufveranstaltungen in Hamburg leider nicht möglich. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer diesen Ersatztermin wahrnehmen und so das ganze Programm ausschöpfen können.

Es tut uns leid, aber wir denken, dass dies als verantwortungsbewusste Veranstalter die einzig richtige Entscheidung ist. Wir hoffen, dass wir euch alle am 21. Februar zum 4. Lauf gesund und munter begrüßen dürfen.

Liebe Grüße
Euer Orgateam aus Bramfeld
BMS Sportveranstaltungs GbR

.................................................................................

Grüße

Thali
Bild
Altona skal være Dansk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast