Bramfelder Winterlaufserie, 1. Sonntag '09 (Bericht)

Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Bramfelder Winterlaufserie, 1. Sonntag '09 (Bericht)

Beitragvon Thali » 08.11.2009, 13:20

Heute morgen fand der erste Termin der Bramfelder Winterlaufserie statt. Es fanden sich 412 TeilnehmerInnen ein, die 5, 10, 15 oder 20 km gelaufen sind. Das Gute ist, man kann auch spontan die Streckenlänge für sich bestimmen, je nachdem wie man drauf ist, das gilt sowohl für die Serie als auch für den jeweiligen Einzelltermin.

Die Atmosphäre war angenehm. Der Start war ob der großen Teilnehmerzahl etwas nervig, weil man sich erst einmal durchwühlen musste um ins Laufen zu kommen.

Nachdem ich jetzt den 5 km langen Rundkurs kenne, werde ich hoffentlich bei den kommenden Terminen nicht ganz so tranig daherkommen.

Bis März stehen noch 4 Termine aus, jeweils einer pro Monat. Gute Gelegenheit sein Training regelmäßig zu prüfen.

http://www.winterlaufserie-hamburg.de/

20. Bramfelder Winterlaufserie 2009/2010
Sonntag, 08. November 2009
Sonntag, 13. Dezember 2009
Sonntag, 24. Januar 2010
Sonntag, 21. Februar 2010
Sonntag, 21. März 2010
Bild
Altona skal være Dansk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast