Silvester-Orientierungslauf

Benutzeravatar
Bockel
Hobby-Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 31.07.2011, 18:02
Kontaktdaten:

Silvester-Orientierungslauf

Beitragvon Bockel » 09.12.2018, 17:09

Nach der Wettkampfsaison ist vor der Saison!

Der Orienteering Sport Club Hamburg (www.hamburg-ol.de) blickt insbesondere mit dem Sieg der Deutschen Staffelmeisterschaft (H145) und dem Gewinn der Goldmedaille von Michael Finkenstaedt bei den World Masters (M50) sowie der erfolgreichen Durchführung des Hamburg-OL mit neuem Teilnehmerrekord auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

In Vorbereitung auf die neue Saison, starten der SC Klecken und der Orienteering Sport Club Hamburg die taditionelle Winterlaufserie. Gestartet wird in Kooperation mit dem Verein ParkSportInsel www.parksportinsel.de mit dem Silvester-OL am 31.12.2019 auf dem Gelände der ehemaligen Internationalen Gartenausstellung.

Die Winterlaufserie ist auch für Läufer geeignet, die bisher noch keine Berührungspunkte mit dem Orientierungslauf hatten und vielleicht auch mal eine andere Variante des Laufsports kennenlernen möchten.

Wie in jedem Jahr gibt es vier verschiedene Bahnen. Jeder Läufer kann auf beliebig vielen Bahnen starten. Wer alle Bahnen abläuft, kommt auf ca. 9 km (Luftlinie) Gesamtlänge. Die Organisation entspricht einem Trainingslauf.

Ausschreibung: www.sc-klecken.de/das-sportangebot/orie ... 1361937476

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste