Sport Scheck Nachtlauf um die Außenalster

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Sport Scheck Nachtlauf um die Außenalster

Beitragvon Helmut » 21.05.2006, 07:30

Ich spiele mit dem Gedanken mich dafür anzumelden, hatte gelesen, daß der 2005 "schlecht organisiert" worden wäre, aber nicht, warum. Kannst Du mir was darüber berichten?
Zuletzt geändert von Helmut am 17.06.2006, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Marco Schultz
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 21.05.2006, 18:20
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Marco Schultz » 21.05.2006, 18:26

Hallo Helmut,

wirf mal einen Blick hier hin..: http://www.hamburgrunners.de/phpBB2/viewtopic.php?t=385

Gruß.. Marco
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Sport Scheck Nachtlauf in neuem Licht gesehen

Beitragvon Helmut » 21.05.2006, 22:46

Hallo Marco,

danke für den Hinweis. Nun sehe ich die Veranstaltung in einem anderen Licht, werde nicht teilnehmen. Einfach mal so um die Alster laufen kann ich ohne Sport Scheck viel besser. Und Shirts hab ich genug.

Toll fand ich die Hinweise auf die Nachtläufe Mottenburger Meile und Wilstedt. Werd das mal gelegentlich beleuchten. Wer uns was darüber berichten kann, poste dies bitte in einem neuen Thread.

Gruß, Helmut
Zuletzt geändert von Helmut am 17.06.2006, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Sport Scheck Nachtlauf wird immer besser

Beitragvon Helmut » 17.06.2006, 21:33

Heute traf ich meinen Feuerwehrkameraden Thomas Streits. Er war mit unserer Kameradin Charis Schlundt wieder dabei. Die Veranstaltung hat wohl mächtige Fortschritte gemacht. Er berichtete von guter Organisation und Verpflegung.

Den Kritikpunkt, daß keine Zeitnahme erfolgt, kann, muß man aber nicht als gravierend erachten. Die Zeit wird angezeigt. Jeder kann sie selber nehmen. Nur wer seinen Namen in einer Ergebnisliste lesen möchte wird enttäuscht sein.

Die ca. 2.000 Teilnehmer erlebten eine stimmungsvolle nächtliche Veranstaltung mit Kilometermarkierungen, Fackelbeleuchtung und Ordnern an der Strecke. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis war Thomas sehr zufrieden. Immerhin war ein Funktionsshirt von Adidas im Preis inbegriffen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast