33. Silvesterlauf um die Teichwiesen (Vorschau)

Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 698
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

33. Silvesterlauf um die Teichwiesen (Vorschau)

Beitragvon olaf » 23.12.2016, 08:58

"Same procedure as last year?"

"Same procedure as every year!"


Naja, nicht ganz :Wein:

Der Silvesterlauf rund um die Teichwiesen in Volksdorf war eigentlich eine von Helmuts Lieblingsveranstaltungen und fester Bestandteil des letzten Tages im Jahr.

Wir werden dieses Jahr aber trotzdem nach Volksdorf kommen und unsere Runden um die Teichwiesen drehen :Zwinkern:

Wie sieht es mit euch aus? Wer ist noch dabei?

Das Programm ist eigentlich ganz einfach ;)


Start: Punkt 12:00 Uhr am 31.12.2016 (gestartet wird traditionell immer mit einer Silversterrakete)
Wo: Schule an den Teichwiesen (Hamburg Volksdorf)
Was: 1,2,3 oder 4 Runden a 2600 m
Zeitnahme: Unwichtig, der Spaß steht im Vordergrund.
Outfit: Wer mag: verkleidet, wer nicht mag: zivil!


Anfahrt: Auto (gibt wenig Parkplätze aber viel Tickets), Rad oder Roller (geht immer), U-Bahn (bis Volksdorf und die letzten Meter zu Fuß!

Ach ja, Punsch und Berliner sind im Startpreis von 5 € mit drin und Preise gibt es auch (Kostüm, Tempo, Kids) :cool:


Ich hoffe wir sehen uns :wink:

Olaf :Rentierschlitten:

P.S. Auschreibung gibt es bestimmt auch, ist aber unwichtig da die Hamburger und auch die nicht-Hamburger den Termin kennen :Unentschlossen:
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 631
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Re: 33. Silvesterlauf um die Teichwiesen (Vorschau)

Beitragvon Thali » 23.12.2016, 19:54

Diesmal nur als Zuschauer aktiv - wir sehen uns ;-)

Schöne Weihnachten
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 698
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Re: 33. Silvesterlauf um die Teichwiesen (Vorschau)

Beitragvon olaf » 23.12.2016, 22:56

Na da hoffe ich doch 8)

Ruhige und besinnliche Festtage :wink:

Olaf
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 502
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: 33. Silvesterlauf um die Teichwiesen (Vorschau)

Beitragvon axiom 1 » 24.12.2016, 15:01

Das Heimspiel ist natürlich eine Pflichtveranstaltung!

Wir sehen uns. :wink:
Gründungsmitglied HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
www.cyclocross-land.de
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 469
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: 33. Silvesterlauf um die Teichwiesen (Vorschau)

Beitragvon Goschi » 29.12.2016, 07:29

Bin dabei :GrosseZustimmung:
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 469
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: 33. Silvesterlauf um die Teichwiesen (Vorschau)

Beitragvon Goschi » 01.01.2017, 08:30

Was ein schöner Lauf....Ich hab wieder viele Freunde aus der Rad Szene getroffen. Und hatte mal bei lockeren lauftempo schön Zeit mich mit dem einen oder anderen zu unterhalten. Noch mal vielen Dank an die Piraten das sie mich über die 10 km gebracht haben. :Respekt:
Respekt auch noch mal an Sanne und Radmanne (BSV) das sie ihre Freizeit mal wieder geopfert haben und sich um die Verpflegung vor Ort gekümmert haben.

Ich wünsche euch allen ein sportliches neues Jahr 2017 und hoffe doch das wir uns bald mal wieder auf der Straße oder im Wald sehen.

Zurück zu „Laufen, Crosslaufen und Nordic-Walking“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast