32. Silvesterlauf um die Teichwiesen, Volksdorf (Vorschau)

axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 502
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

32. Silvesterlauf um die Teichwiesen, Volksdorf (Vorschau)

Beitragvon axiom 1 » 26.12.2015, 21:47

Silvesterlauf in HH-Volksdorf am 31.12.2015 um 12 Uhr

Eine der schönsten Sportveranstaltungen geht zum 32. Mal auf grosse Fahrt: der Silvesterlauf an den Teichwiesen in Volksdorf. 1 bis 4 Runden à 2.583 m gilt es zu bestreiten. Neben den schnellsten Läufern werden die besten Kostüme der Teilnehmer prämiert. Und davon gibt es reichlich Auswahl.

Ich bin zwar völlig untrainiert, aber für 1 oder 2 Runden wird es schon reichen. Letztes Jahr bin ich mit dem Stauder Volker gelaufen, der hat mich ordentlich angeschoben, damit ich 2 Runden schaffe.

Wer ist noch dabei?
Gründungsmitglied HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
www.cyclocross-land.de
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1306
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 26.12.2015, 22:05

Freu mich, wir sehen uns!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12402
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.12.2015, 00:33

Na klar, da bin ich wieder dabei. Silvester ohne den Silvesterlauf in Volksdorf kann ich mir kaum noch vorstellen.

So war das 2014:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8943
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 502
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Beitragvon axiom 1 » 27.12.2015, 16:34

Sehr schön, das klingt nach "übliche Verdächtige"!

@ mad.mat: Endlich mal wieder gemeinsamer Sport, Du glaubst gar nicht, wie mir die QPE-Duelle fehlen. Bin seit 2 Wochen wieder auf dem Rad, aber in 3 Monaten ist leider sehr viel drauf gegangen an Kondition und Kraft ...

@ Helmut: Danke für die administrative Hilfe

Allen Silvesterläufern sei schon heute eine neue Veranstaltung empfohlen:

Osterlauf in Volksdorf am Samstag 26. März 2016!

Der Ort ist ca. 1 km entfernt von den Teichwiesen am Allhorndiek. Die Cyclocrossgemeinde kennt den Teich von den Rennen der RG Hamburg. Als geselligen Teil wird es anschliessend ein Osterfeuer geben. Beim Silvesterlauf wird es entsprechende Flyer geben, zu erkennen am Lions-Logo, da weiss man gleich, wer das zusammen mit dem WSV und der Feuerwehr organisiert.

Siehe auch http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... hp?t=10010
Gründungsmitglied HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
www.cyclocross-land.de
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12402
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.12.2015, 22:29

Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Zurück zu „Laufen, Crosslaufen und Nordic-Walking“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast