Hamburg Wasser Triathlon 2021 - Abgesagt

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 911
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Hamburg Wasser Triathlon 2021 - Abgesagt

Beitragvon sonja1 » 04.06.2021, 13:14

Heute wurde der Triathlon in Hamburg abgesagt. Aus der Pressemitteilung:
Unser Team hat in den vergangenen Monaten unermüdlich daran gearbeitet, einen sicheren und ganz besonderen Wettkampf bei der 2021 World Triathlon Championship Series Hamburg auf die Beine zu stellen, jedoch müssen wir heute leider mitteilen, dass die Veranstaltung am 10. und 11. Juli 2021 nicht stattfinden kann. Die immer noch anhaltende COVID-19-Pandemie in Deutschland und die daraus resultierenden Einschränkungen für die Veranstaltung lassen für uns und die lokalen Behörden leider keine andere Entscheidung zu.

Wir möchten jedoch versichern, dass wir alles dafür geben, unseren Athleten und Athletinnen bald wieder ein außergewöhnliches Rennerlebnis in Hamburg bieten zu können. Wir arbeiten weiterhin zusammen mit der Stadt Hamburg daran, ein alternatives Renndatum in diesem Jahr zu finden. Unser Team wird in den kommenden Monaten weiter an der Entwicklung und Anpassung des Veranstaltungskonzepts arbeiten. Dies geschieht in Übereinstimmung mit den Vorgaben der lokalen Gemeinden und innerhalb der Richtlinien und Empfehlungen, die von den öffentlichen Gesundheitsbehörden in Bezug auf COVID-19 festgelegt werden.

Wir danken allen Beteiligten für ihre Geduld und ihr Verständnis und freuen uns darauf, später in diesem Jahr mit einer großartigen Veranstaltung zurückzukehren.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste