Chris Nikic absolviert Ironman

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 875
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Chris Nikic absolviert Ironman

Beitragvon sonja1 » 15.11.2020, 18:37

Gerade in diesen trüben Zeiten (dunkler November, Lockdown light etc.) ist es - wie ich finde - Zeit für eine wirklich positive und tolle Nachricht. Der eine oder andere hat´s sicherlich gelesen. Ich war begeistert, als ich diese Nachricht las: Chris Nikic hat einen Ironman absolviert. Was macht das ganze so besonders? Gut, ich habe Respekt vor JEDEM Ironman. Aber Chris ist ein Sportler mit Down Syndrom. Und das ist dann schon besonders. Chris hat ein Lebensmotto: "Werde jeden Tag 1 % besser". Und wenn man dieses Motto konsequent lebt, kann man eben auch einen Ironman mit Erfolg absolvieren. :GrosseZustimmung: Diese Leistung zeigt auch ganz nebenbei, wozu Menschen mit Behinderung in der Lage sind. Ich habe jedenfalls einen großen :Respekt: vor diesem großartigen Sportler. Weiter so, Chris :Empfehlung:

Wer mehr lesen möchte, kann sich auf folgenden Seiten informieren:

https://chrisnikic.com/

https://www.instagram.com/chrisnikic/

https://www.facebook.com/chris.nikic
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Alte Schwedin
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 13.08.2011, 12:18
Wohnort: Norderstedt

Re: Chris Nikic absolviert Ironman

Beitragvon Alte Schwedin » 21.11.2020, 12:22

Moin,
es ist sogar ein ein kleiner Artikel im Stern vom 19.11.2020

Anja
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 838
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Chris Nikic absolviert Ironman

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 21.11.2020, 13:34

...Lebensmotto: "Werde jeden Tag 1 % besser". ...
:Empfehlung:
Ich wäre zzt. nicht einmal in der Lage auch nur eine der drei IM-Disziplinen zu absolvieren und wäre schon mit nur 1‰ täglicher Verbesserung überglücklich... :shock:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste