Cross-Fahrtechnik-Training 09'15, S-Diebsteich (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Cross-Fahrtechnik-Training 09'15, S-Diebsteich (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 24.09.2015, 10:10

Im vergangenen Jahr führte Heinrich Berger noch hochgelobte Fahrtrainings im Auftrag von Radsport von Hacht durch. Seit diesem Jahr macht er dies regelmäßig auf eigene Rechnung. Heinrich schrieb:

Moin Moin liebe Crossfreunde,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass es wieder soweit ist - meine Fahrtechnikkurse gehen wieder los!

Es gibt ein paar Neuerungen, über die ich euch gerne informieren möchte:

1. Die enge Zusammenarbeit mit Radsport von Hacht gibt es nicht mehr. Daraus folgt, dass ich mit der Gestaltung der Treffpunkte variieren kann. So können die Strecken von mir abwechslungsreicher gestaltet werden und ihr lernt noch mehr von Hamburg kennen.

2. Ich werde ab jetzt wöchentlich einen kurzen Newsletter verschicken - Darin sind Infos zur nächsten Ausfahrt zu finden (wann, wo und was im Fokus steht) und falls nötig ein paar allgemeine Anmerkungen zum letzten Kurs.

Ansonsten bleibt alles wie gehabt: Richtige Kleidung, technisch einwandfreies Material und ein Helm sind die Voraussetzungen.
Kostenpunkt sind auch in diesem Jahr wieder die obligatorischen 10 € pro Nase und Ausfahrt, welche jeweils wieder 2 bis 3 h dauern werden.

Nächster Kurs beginnt am Samstag, den 26.09. um 11 Uhr am S-Bahnhof Diebsdeich.

Bitte vorab eine kurze Info an mich, ob ich mit euch rechnen kann. Bei Fragen oder Anregungen wendet euch bitte vertrauensvoll an mich. HeinrichBergerHCB@gmx.de

In diesem Sinne - wer besser bremst ist länger schnell!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast