MTB/CC-Tour '14, Aumühle (Vorschau)

Benutzeravatar
mdecka
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 16.09.2011, 07:38
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

MTB/CC-Tour '14, Aumühle (Vorschau)

Beitragvon mdecka » 13.11.2014, 13:47

Hallo zusammen!

Wir werden am Sonntag die O-CTF Strecke von Michael Nagel aus dem Jahre 2013 nachfahren, da wir am Samstag leider keine Zeit haben ;-(

Die Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bdksxkidaqtqyjut

Wer Lust zu einer Teilnahme verspürt ist - egal ob mit Crosser oder MTB - herzlich eingeladen.

Eine Kaffeepause ist in Schwarzenbek geplant.

Treffen werden wir uns um 10 Uhr direkt am Start.

Sport- und Jugendheim Tus Aumühle-Wohltorf
Sachsenwaldstraße 18
21521 Aumühle

Gruß und Kette links!

MDecka
Zuletzt geändert von mdecka am 14.11.2014, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Querfeldein
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2013, 15:37
Wohnort: Bei Hamburg

Beitragvon Querfeldein » 13.11.2014, 19:43

Das scheint mir die identische Strecke zu sein, wie die am Vortag stattfindende OCTF von Michael Nagel.

Für die, die am Samstag keine Zeit haben, eine schöne Alternative. Wie viele seid Ihr denn?
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 13.11.2014, 21:58

Ich weiß zwar nicht, wo ihr die Strecke her habt. Das scheint aber meine OCTF-Strecke aus einem Vorjahr.

Ich weiß ja nicht, was ihr euch dabei denkt, am Wochenende meiner Veranstaltung das hier anzubieten.

:cry:
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Meyer-Zwo » 13.11.2014, 22:04

Dreckschleuder hat Recht!
Natürlich ist es jedem freigestellt zu gemeinsamen Touren aufzurufen, in diesem Fall allerdings finde ich es etwas anrüchig.

Die Strecke ist tatsächlich die Vorjahresstrecke der am Vortag stattfindenden Veranstaltung.

Korrekt wäre, wenn man:
1. das Nachfahren einer Veranstaltung auch so ankündigt
2. nicht an dem WE dazu aufruft an dem die Veranstaltung stattfindet

Just my 2 cents
Benutzeravatar
mdecka
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 16.09.2011, 07:38
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Beitragvon mdecka » 14.11.2014, 07:17

Habe ich korrigiert (siehe oben). Dieser Aufruf gilt für alle, die am Samstag leider keine Zeit haben (so wie wir!).

Woher soll ich bitte wissen, dass es sich bei der Strecke um die O-CTF Strecke von Michael handelt? Ist das Nachfahren von öffentlich gestellten Strecken auf GPSIES neuerdings verboten?

Derzeit sind wir 4!
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 14.11.2014, 07:51

Zunächst einmal hätte der Uploader präziser sein können. Allerdings ist im Titel zumindest das OCTF und Aumühle enthalten.

Außer mir veranstaltet in Aumühle niemand. Man hätte schon darauf kommen können.

Und aus einigen PNs kann ich entnehmen, dass es auch der Fall war.
Freude am Radfahren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast