Trainingstreff Duvenstedter Kreisel Cross/Rennrad

Benutzeravatar
Duve
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 22.08.2012, 11:57
Wohnort: Hamburg Duvenstedt
Kontaktdaten:

Trainingstreff Duvenstedter Kreisel Cross/Rennrad

Beitragvon Duve » 11.11.2013, 18:46

Liebe Radsportfreunde,

es gibt einen unregelmäßigen Trainingstreffpunkt im Hamburger Nordosten ab Duvenstedt.

Die bisher nur von mir geführten Touren/Treffen möchte ich in dieser Rubrik dahingehend erweitern, dass sich auch andere an dieser Stelle, unabhängig von mir verabreden könnten.

Ich werde natürlich weiterhin auch Mitfahrgelegenheiten anbieten. Es ist mir durch meinen Schichtdienst nur leider nicht möglich, es an festen Tagen zu tun.

Es sollte bei der Ankündigung neben, der Uhrzeit und Streckenlänge auch ein Hinweis auf das zu erwartende Tempo erfolgen und natürlich ob die Ausfahrt mit dem Rennrad oder Crosser/MTB erfolgt.

Mir persönlich ist es zu langweilig im Sommer nur Straße und im Winter nur Cross....

Es würde mich freuen wenn es eine rege Beteiligung gäbe.

Treffpunkt:

Parkplatz vor dem Restaurant Rio Grande am Duvenstedter Kreisverkehr

Duvenstedter Damm 72
22397 Hamburg
Benutzeravatar
Duve
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 22.08.2012, 11:57
Wohnort: Hamburg Duvenstedt
Kontaktdaten:

Mittwoch 13.11. 10:30 Uhr

Beitragvon Duve » 11.11.2013, 18:50

Hallo,

ich fahre am Mittwoch 13.11 um 10:30 ca. 2.5 Stunden mit dem Crosser ins Gelände.

Tempo: sportlich moderat

Wer kommt mit ???? ;-)
Benutzeravatar
Duve
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 22.08.2012, 11:57
Wohnort: Hamburg Duvenstedt
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch 13.11. 10:30 Uhr

Beitragvon Duve » 13.11.2013, 07:14

Duve hat geschrieben:ich fahre am Mittwoch 13.11 um 10:30 ca. 2.5 Stunden mit dem Crosser ins Gelände.
Es ist jetzt 7:12 und ich muss leider absagen !!!
Liege krank auf der Nase.... :sad:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste