Q/P/E#36, 26.1.2020 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 812
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Q/P/E#36, 26.1.2020 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 23.01.2020, 08:53

Dank meiner Schwester habe ich zeitweise Zugriff auf FB und habe heute dort dieses hier gefunden:
Sonntag, 26.01.2020 ist Q/P/E # 36 powered by yourself. Da sommerliches Wetter sein soll, meiden wir Parks in Hamburg (im Umland gibt es noch ein paar unerfahrene) und so wird der Treffpunkt in der City Nord sein. Wo genau wird noch auf diesem Kanal veröffentlicht, nur die Uhrzeit ist mit 12 Uhr gesetzt, auch wenn es jetzt wieder länger hell ist.
Des Weiteren ist ein Shirt der Erinnerung an die grauen Wintertage 2019/20 im Verkauf vom Q/P/E Fanshop zu erwerben. Bestellungen werden entgegengenommen, Muster in Größe XXL und L für die Männer und Damen S werden zum Testen in der City Nord sein und vlt. ist bei der Lieferung MvdP noch im Regenbogen unterwegs. Er selbst ist so nett und fährt jetzt für uns Werbung, denn er weiß was gut ist. Morgen mehr.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 270
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Q/P/E#36, 26.1.2020 (Vorschau)

Beitragvon SvenK » 24.01.2020, 05:16

Gerade in der Facebook-Q/P/E Gruppe gefunden....Janibal schrieb :

Unter der Brücke, Manilaweg. U1 Sengelmannstrasse ist in der Nähe. Treffpunkt ist schon makiert...

Es wird NICHT BDR konform.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste