CTF-Wedel-Nachholtour

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 521
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

CTF-Wedel-Nachholtour

Beitragvon sonja1 » 04.03.2018, 13:34

Nachdem die CTF-Wedel witterungsbedingt abgesagt werden mußte, kam die Idee auf, die Tour in Eigeninitiative zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich einen neuen Fred eröffnet und den Dialog herauskopiert:
knaecke hat geschrieben:
03.03.2018, 21:06
Ledersattel hat geschrieben:
02.03.2018, 09:17
Ötzy hat geschrieben:
27.02.2018, 22:15
Ich würde die Tour gerne zu einem späteren Zeitpunkt fahren.
Hat noch wer Lust ?
Generell ja, wenn alles drumrum paßt.
Welche Streckenlänge planst Du für Dich?

Ich hätte auch Lust. War auch schon angemeldet für die Ctf, aber nachdem es mich letzten Sonntag 2x im vereisten Sachsenwald geschmissen hatte, habe ich dann bereits im Vorwege wieder Abstand davon genommen.

Wie wäre es die Tour am Ostersonntag, den 01.04. nachzuholen, die 55 km Runde?
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1006
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Re: CTF-Wedel-Nachholtour

Beitragvon Dreckschleuder » 05.03.2018, 17:33

Hallo zusammen,
hätte ich das gewußt...

Nachdem die Tour offiziell abgesagt war, wollte ich selbst auf die Herausforderung nicht verzichten und habe ich mich am Freitag Morgen allein auf die Strecke begeben.

Bis auf 2 kleine Schreckmomente (ich hatte glatte Stellen nicht sofort erkannt) bin ich in herrlichem Sonnenschein durchgekommen.

Wenn der Termin paßt, fahre ich gerne auch ein 2. Mal.
Freude am Radfahren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast