Q/P/E #028 Hummel Hummel (Berichte & Bilder)

Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 316
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Q/P/E #028 Hummel Hummel (Berichte & Bilder)

Beitragvon Los Vannos » 20.01.2018, 18:11

Um das mal mit den Worten von Herrn Janibal zu sagen:

Qpe auf Rezept. Mal einen gelben qpe schein machen. Kann nicht zur Arbeit, hab qpe

Danke @ all, Uli, Britta und vor allem der Ledersattel, das gemeine Publikum natürlich auch, und ohne Teilnehmer wäre das ganze natürlich auch witzlos, also auch da hin ein dickes Danke an alle die da waren, war ein tolles Ding....
Dem Geburtstagskind dazu auch noch mal offiziell Happy B-Day nachträglich, das nächste mal schenken dir Jannina und Knelly ganz unauffällig den 1. Platz, hatte ich eigentlich auch so erwartet heute :D

Nur hinterher, als wir dann fast vom Spielplatz runter waren, kam noch eine Anwohnerin, die zurecht sich beschwert hat. Flurschäden sind aus ihrer Sicht inakzeptabel, auch wenn wir uns nur am Rande bewegt haben.
Aber erste Beschwerde beim 28. mal, damit kann man leben
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 127
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Re: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Berichte & Bilder)

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 20.01.2018, 18:50

QPE #28 Hummelsbuettel 20180120 ... ein paar Fotos gibt es von mir auch zum freien downloaden (volle Auflösung zwischen 6,8 und 7,2 MB jedes): https://app.box.com/s/aac8ywavp2k9aoqxezz4wjck2doodjp7
Nächstes Mal ist dann also 5jähriges QPE-Jubiläum ... wie die Zeit vergeht. Dann gibt es wohl neben Tagessieger*innen und Saisonsieger*nnen wohl auch "5-Jahre-QPE-Alltime-Sieger*innen"   Da muss der Jan dann aber ein paar mehr Preise mitbringen als diesmal :)
Uli Kampffmeyer
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1329
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Berichte & Bilder)

Beitragvon mad.mat » 20.01.2018, 20:26

Falscher Link Uli.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Berichte & Bilder)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 21.01.2018, 10:28

Als erstes mal Danke für die Organisation des Events. Hätte bei der Wetterlage gar nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet. Größten Respekt an das kleine Mädel, das tapfer bis zum Schluss gekämpft hat und ihr Mounty auch immer den Hügel hochgewuchtet hat, da kann sich manch "Großer" eine Scheibe abschneiden. :cool:
Los Vannos hat geschrieben:
20.01.2018, 18:11
Nur hinterher, als wir dann fast vom Spielplatz runter waren, kam noch eine Anwohnerin, die zurecht sich beschwert hat. Flurschäden sind aus ihrer Sicht inakzeptabel, auch wenn wir uns nur am Rande bewegt haben.
Aber erste Beschwerde beim 28. mal, damit kann man leben
Ja, solche Hinweise muss man natürlich aufnehmen. Bis auf den zerfurchten Rodelhang hielten sich die Flurschäden aus meiner Sicht allerdings im Rahmen. Am Zaun entlang werden wohl die wenigsten spazieren gehen. Außerdem heilt die Zeit die meisten Wunden und "Mutter-Natur" ist eine Meisterin darin. Ich war vor ein paar Jahren mal wenige Tage nach dem Aalhorn-Cross in Volksdorf wieder dort und wollte die Strecke nochmal nachfahren und hatte Mühe diese überhaupt wieder zu finden. Von daher kann ich die Aufregung der Anwohnerin verstehen, allerdings wird auch sie feststellen, dass man bald gar nicht mehr sehen wird,
das wir einen tollen Nachmittag hier verbracht haben. :D

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
Rennrad-Nord.de - BIKE for SMA
Wir unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.betterplace.org/de/fundraising-even ... ke-for-sma?
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 127
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Re: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Berichte & Bilder)

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 21.01.2018, 10:35

Danke für den Hinweis, ja das war ein alter Link auf die Bondenwald QPE ... hab das berichtigt. Hier der richtige Link :) https://app.box.com/s/aac8ywavp2k9aoqxezz4wjck2doodjp7
Uli Kampffmeyer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste