QPE #26 Stadtpark-Jahnbrücke 4.11.2017 - Impressionen

Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

QPE #26 Stadtpark-Jahnbrücke 4.11.2017 - Impressionen

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 04.11.2017, 18:10

Tolles Wetter, Sonnenschein, nicht zu heiß, nicht zu kalt. Die offizielle QPE Quer-Park-ein-Veranstaltung zum Saison-Auftakt (die Saison wird allerdings mit 4 Veranstaltungen diesmal kurz). Ein großes Starterfeld. Michael vergab 32 Startnummern. Viele Paulianer und natürlich all die üblichen Verdächtigen wie Karin, Jan, Jörg, Dom, Mad.Mat, Knelly, Manne, Arne, Sascha, Rainer, Gerhard, Ü40, Folkert, Michael, Max, Goschi, Ingo etc. ... bis Kathy & Ralf . Schönen Dank an Jan und Jörg. Marcus war nicht da, da er im Crossland die Kids-Cross-Session betreute. Ich hoffe, ich habe jede/n der TeilnehmerInnen irgendwo mal auf einem Foto erwischt. Es sind nur Erinnerungsfotos geworden, da ich bewegungsmäßig etwas eingeschränkt und generell lahmend war. Ich habe sogar glatt vergessen, die Liste der TeilnehmerInnen und die Rundenaufschreibung abzufotografieren. Aber auf den Fotos sind die Vordersten bei den Frauen, Männern und Kindern drauf :)
Wie immer im Vollformat hier bei Box im Download - kann auf Grund der Größe der Fotos etwas dauern: https://app.box.com/s/ayneekco8m7vyigg2a6fu05vazzyjeca
Auf Facebook gibt es noch weitere gute Fotos von Doris Lucas https://www.facebook.com/groups/6336456 ... 195001700/
Uli Kampffmeyer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast