Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Wann soll die Jahresabschlussrunde stattfinden?

Umfrage endete am 01.12.2017, 16:49

Sonnabend, 30.12.2017
23
82%
Sonntag, 31.12.2017
5
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 28
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 331
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon Mike667 » 27.08.2017, 17:49

Moin,

der Sommer ist fast vorbei und Weihnachten ist auch immer schneller da, als man meint. Damit geht auch das Jahr dem Ende entgegen. Traditionell soll wieder die Jahresabschlussrunde zum Wilseder Berg stattfinden. Ihr könnt über folgende 2 Termine abstimmen. Die Abstimmung läuft bis zum 30. November und an dem Termin mit den meisten Stimmen, findet die Abschlußrunde statt.

Zur Wahl stehen der

Sonnabend, der 30.12.2017

und

Sonntag, der 31.12.2017

Man kann für beide Tage stimmen und seine Antwort bis zum Abstimmungsende ändern ...

//M.
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 518
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon axiom 1 » 27.08.2017, 18:20

Der Sommer kommt gerade in Fahrt und du denkst an die Wintermitte! :mad:
Aber passt schon, nach DER Diskussion im Vorjahr ist das sicherlich angemessen! :wink:

Zu bedenken gilt: Am 31.12. ist der Sylvesterlauf in HH-Volksdorf, eine lieb gewonnene Routine, wo mehrere aktive Foristi normalerweise teilnehmen.
Gründungsmitglied HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
www.cyclocross-land.de
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 645
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon Knud » 28.08.2017, 22:23

axiom 1 hat geschrieben:
27.08.2017, 18:20
Zu bedenken gilt: Am 31.12. ist der Sylvesterlauf in HH-Volksdorf, eine lieb gewonnene Routine, wo mehrere aktive Foristi normalerweise teilnehmen.
Genau deswegen die Umfrage. Es gibt auch Argumente gegen den 30.
Ich finde, wir suchen mal Gründe für die Termne zu finden. :P
Knud
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 518
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon axiom 1 » 07.09.2017, 23:11

Genau deswegen die Umfrage. Es gibt auch Argumente gegen den 30.
Ich finde, wir suchen mal Gründe für die Termne zu finden. :P
Knud
Junge, Junge, da hat der CFO ja mal ein Machtwort gesprochen ...
Zuletzt geändert von Mike667 am 08.09.2017, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: tippfehler korrigiert
Gründungsmitglied HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
www.cyclocross-land.de
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 645
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon Knud » 08.09.2017, 21:51

axiom 1 hat geschrieben:
07.09.2017, 23:11

Junge, Junge, da hat der CFO ja mal ein Machtwort gesprochen ...
Das sicher nicht. Letztes Jahr ist das mit dem Termin maximal unglücklich gelaufen. Da die Terminlage dieses Jahr ein ähnliches Potential hat, haben wir im Vorstand diskutiert und beschlossen genau diese Abstimmung zu machen. Der Termin ist schließlich nur sinnvoll, wenn die Leute dann auch kommen...

Gruß

Knud.
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 704
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon olaf » 10.10.2017, 18:41

Uns Ausländern wäre der 30. eigentlich auch lieber da wir den Sylvesterlauf am 31. schon seit Jahren mit eingeplant haben und ungern verpassen würden!

Ich habe jetzt noch nicht in den Kalender geguckt aber was spricht gegen die Tage zwischen den Feiertagen? Außer "Völlegefühl" von den Feiertagen vorher dürften doch die meisten keine Beschwerden mehr haben :Zwinkern:

Viele Grüße

Olaf
MarionS
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 18.05.2015, 20:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon MarionS » 10.10.2017, 19:13

Für mich zum Beispiel spricht dagegen das irgendwer ja auch noch die Arbeit erledigen muss, nicht jeder bekommt Urlaub Aber sicher müssen andere auch am Wochenende arbeiten und denen passt es dann auch nicht. Von daher der Vorstand von HFS hat diskutiert oder besprochen und wir können über den offiziellen Termin abstimmen und sollten es nicht wieder wie letztes Jahr mit weiteren Fragen und Diskussionen befeuern.
Eine Tradition von Helmut war es das wir uns am letzten Sonntag im Jahr auf dem Wilseder Berg Treffen. Das ist dann nächstes Jahr vom Datum wieder einfacher.

Freue mich auf ein schönes Treffen, wann und wo auch immer.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 518
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon axiom 1 » 11.10.2017, 07:13

olaf hat geschrieben:
10.10.2017, 18:41

Ich habe jetzt noch nicht in den Kalender geguckt aber was spricht gegen die Tage zwischen den Feiertagen?
Ganz falsches Thema hier!!! Verlauf 2016 und 2017 beachten!
Gründungsmitglied HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
www.cyclocross-land.de
piet r
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2017, 22:24

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon piet r » 22.11.2017, 21:00

moi moin zusammen,

wer sagt denn dem rookie, was ihr da so vor habt.....
• gemeinsamer Start ?
• wieviel wollt Ihr radeln.... ?
• giebt es einen Punsch mit und ohne zum aufwärmen zwischendurch .... am Ende
..... oder was sonst noch so wesentlich ist ;)

Gruß Piet
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 369
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon sonja1 » 23.11.2017, 07:22

piet r hat geschrieben:moi moin zusammen,

wer sagt denn dem rookie, was ihr da so vor habt.....
• gemeinsamer Start ?
• wieviel wollt Ihr radeln.... ?
• giebt es einen Punsch mit und ohne zum aufwärmen zwischendurch .... am Ende
..... oder was sonst noch so wesentlich ist ;)

Gruß Piet
Erstmal auf die Schnelle: wenn du einen Eindruck bekommen möchtest, empfehle ich dir zunächst einen Blick in die Berichte und Bilder vom letzten Jahr: viewtopic.php?f=23&t=10764


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Flaschengeist59
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 39
Registriert: 27.05.2012, 15:44
Wohnort: im Dunstkreis von Hamburg

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon Flaschengeist59 » 26.11.2017, 18:47

Egal, wie die Abstimmung ausfällt:
Wie Marion schon geschrieben hat, nach Helmuts Tradition ist die Jahresabschlussfahrt am letzten Sonntag im Jahr,
auch wenn der Termin dieses Jahr unglücklich auf Silvester :chearleader: liegt und weitere traditionelle
Veranstaltungen wie Silvesterlauf und die Silvester CTF in Hannover am selben Tag stattfinden.
Diese übrigens wohl leider zum letzten Mal, falls sich nicht doch noch eine anderer Verein als Ausrichter finden lässt.
Den Entscheidungsspagat, an welcher Veranstalung man teilnimmt, wird sicherlich nicht so einfach.
Samstag müssen sicherlich etliche Leute arbeiten.
Ich wünsche allen Fories viel Spaß, egal, an welchem Termin nun auf dem "Wilseder" mit dem traditionellen "Schluck"angestoßen wird.
Flaschengeist59 :gruss:
Whatever your 100% looks like, give it!
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 369
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon sonja1 » 01.12.2017, 20:47

Die Abstimmung ist beendet. Mit 82 % fiel das Ergebnis recht eindeutig zugunsten des 30. Dezember aus. Wir sehen uns als am 30. Dezember um 11 Uhr auf dem Wilseder Berg ;-) . Ich freu mich :D
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Zurück zu „Touren und Training im Gelände“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast