Q/P/E #21 Schanzenpark 15.10.2016 (Berichte&Bilder)

Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 127
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Q/P/E #21 Schanzenpark 15.10.2016 (Berichte&Bilder)

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 15.10.2016, 15:28

Ein par Fotos vom Q|P|E #21 Schanzenpark im Download bei Box https://app.box.com/s/sx3ui3uyohsgau6b3z8xl9ibb9zbqzkb Bereitstellung Fotos in der Bildergalerie von HFS erfolgt, wenn das vom Technik-Team alles "geradegezogen" ist.
Zuletzt geändert von Mike667 am 15.10.2016, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema abgetrennt und Titel angepasst
Uli Kampffmeyer
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 589
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Q/P/E #2016/17

Beitragvon axiom 1 » 15.10.2016, 15:42

25 Starter, Luft und Boden trocken, rekordverdaechtige Höhenmeter : ein schöner Start in die Q/P/E-Saison! :cool:
Die Udels setzten mit einer launigen Ansprache den Schlusspunkt. :wink:

Termininfo: die Starts im Januar und Februar sind tatsächlich am Sonntag.

Wünsche : gute und schnelle Besserung, lieber Marcus / los Vannos!
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 383
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Q/P/E #21 Schanzenpark 15.10.2016 (Berichte&Bilder)

Beitragvon Mike667 » 15.10.2016, 21:47

Ein wirklich schöner Rundkurs. Leider war ich och nicht ganz fit, daher war für mich nach ein paar wenigen Runden Schluß.
Team Blau war im Gegensatz zu einem Fußgänger tiefenentspannt und wünschte uns noch einen schönen Nachmittag. 8)

Mir hats Spass gemacht.

Gute Besserung an Los Vannos, der hoffentlich bald wieder dabei ist.

//Michael
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Rennrad-Nord
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.2011, 07:41
Wohnort: Großhansdorf
Kontaktdaten:

Re: Q/P/E #21 Schanzenpark 15.10.2016 (Berichte&Bilder)

Beitragvon Rennrad-Nord » 15.10.2016, 22:20

Hallo Zusammen,

auch ich fand es wieder klasse und habe mich echt gefreut mal wieder dabei gewesen zu sein und euch wieder zu treffen.
Freue mich schon auf die nächsten Q/P/E und hoffentlich auch noch eine besser werdende Fitness :-) Aber Hauptsache dabei uns
Spaß haben.

Auch von mir noch einmal gute Besserung und gute Genesung an Marcus. Werde wieder gesund.

Game on!
Rennrad-Nord
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 316
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Re: Q/P/E #21 Schanzenpark 15.10.2016 (Berichte&Bilder)

Beitragvon Los Vannos » 17.10.2016, 12:45

Danke Leute das ist lieb von euch

wie ich sehe war der Prolog ein voller Erfolg. Schön, das alles gut gelaufen ist. Selbst mit silber/blauer Absegnung :Empfehlung:

Leider hat meine Pechsträne, die ja auch im Sommer schon mein fernbleiben hervorgerufen hat, noch kein absehbares Ende.
Ich wurde bereits zwei mal operiert und muss auch mindestens noch einmal, wohl aber noch ein paar mal mehr unters Messer
Das ich Gefäß-Probleme an den Händen habe, ist nix neues. Jetzt hatte ich letzte Woche Montag einen leichten Sturz (ja ein weiterer Sturz),
sodass sich beim Aufprall auf den Handballen (linke Hand) meine Gefäße so verklemmt haben, das der Rückfluss behindert wurde
Das hat nicht nur die Hand extrem anschwellen lassen, sondern auch extreme Schmerzen hervorgerufen.
Nachdem zwei KHS-Notaufnahmen es als Prellung gesehen haben und eine Behandlung verweigerten, bin ich glücklicherweise im Heidberg an die richtigen Spezialisten geraten, die dann das Probem erkannten und mir jetzt hoffentlich die linke Hand retten..
Ich halte Euch auf dem laufenden, leide ist hier nur eingeschränkt internet möglich...
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 512
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Q/P/E #21 Schanzenpark 15.10.2016 (Berichte&Bilder)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 17.10.2016, 15:41

Marcus, auch von mir die besten Wünsche dafür dass du wieder richtig fit wirst - ich drücke die Daumen!

Bei mir wird es in diesem Jahr leider nix mehr mit Q/P/E, aber vielleicht ist Januar oder Februar ja für ein Comeback erreichbar.
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 309
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Q/P/E #21 Schanzenpark 15.10.2016 (Berichte&Bilder)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 17.10.2016, 17:17

Moin Marcus,
auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass man es endlich in den Griff bekommt.
Alles Gute bis dahin und beste Wünsche.

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
Rennrad-Nord.de - BIKE for SMA
Wir unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.betterplace.org/de/fundraising-even ... ke-for-sma?
MarionS
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 18.05.2015, 20:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Q/P/E #21 Schanzenpark 15.10.2016 (Berichte&Bilder)

Beitragvon MarionS » 17.10.2016, 20:13

Schade das wir es dieses Mal nicht zum QPE geschafft haben.

Hoffentlich schaffen wir es das nächste mal.

Leider lesen wir, dass es dir Markus nicht so gut geht. Als wir uns das letzte mal auf der Bahn gesehen haben, war das Farbspiel schon erschreckend und dieses Mal hört es sich leider nicht besser an.
Auch wir drücken dir ganz fest die Daumen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Marion und Lars (Kanarienvogel)
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 488
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Re: Q/P/E #21 Schanzenpark 15.10.2016 (Berichte&Bilder)

Beitragvon Goschi » 18.10.2016, 08:43

Marcus mach kein scheiß!!!!!

Alles alles Gute natürlich auch von mir.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 521
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Q/P/E #21 Schanzenpark 15.10.2016 (Berichte&Bilder)

Beitragvon sonja1 » 18.10.2016, 10:47

Zunächst auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.

Und dann noch ein paar Zeilen zum Prolog der QPE-Saison. Für mich war es Premiere mit meinem Crosser. Und die war gelungen. Der Kurs war kurz, aber durch die ständigen Auf und Ab´s anstrengend. Erstaunt bin ich immer wieder, wie schnell man das fahren kann, wenn man´s kann. So wurde ich von Knelly alle 2 Runden überrundet ... Egal.

Erfreulich fand ich, daß Karin und ich noch mehr Frauenkonkurrenz bekommen haben. Auch die Jugend war vertreten. :OK: So kann´s weitergehen. Ich freu mich auf die nächsten Geburtstage ... ;)
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 127
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Re: Q/P/E #21 Schanzenpark 15.10.2016 (Berichte&Bilder)

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 20.11.2016, 15:20

Ein Post von Janibal auf Facebook ...
Bild
Bild
Uli Kampffmeyer
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 331
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: Q/P/E #21 Schanzenpark 15.10.2016 (Berichte&Bilder)

Beitragvon Ledersattel » 20.11.2016, 16:34

Uli Kampffmeyer hat geschrieben:Ein Post von Janibal auf Facebook ...
Bild
Bild
:shock: Wer schüttelt mich mal - ich bin gerührt ob dieser Würdigung. :wink:
Gruß
Ledersattel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste