Sandige Fatbike-Tour

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Sandige Fatbike-Tour

Beitragvon Harterbrocken » 23.04.2016, 17:39

RTF, CTF, Radreisen, Mountainbiken, Downhill, Cruisen... - alles schon mal gemacht. Was gibt es Neues? Antwort: das Fatbike. Es schafft neue und völlig andere Möglichkeiten, sportlich mit dem Rad zu fahren. Kürzlich habe ich mit so einem Faty Sylt umrindet - äh - ich meine, ich habe es versucht und bin gescheitert. Der Bericht mit Bildern steht hier:
http://st-pedali.blogspot.de/2016/04/ru ... f-fur.html

Einst war meist Helmut so nett und hat Fotos hier ins Forum übertragen. Soory, mir ist das zu mühseelig.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1123
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 24.04.2016, 23:34

Ich hab deinen Blog-Post genossen... war schön zu lesen wie du und dein Fatty gelitten habt im Meer...

Frag mal Harald Legner, der fährt schon länger Fat und kann dir vielleicht noch ein paar schöne Strände & Co zeigen
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste