Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 776
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon sonja1 » 05.03.2020, 13:37

Don Vito Campagnolo hat geschrieben:
05.03.2020, 11:33
kocmonaut hat geschrieben:
04.03.2020, 21:37
… Heißt Verdruss
...
Noch mehr Verdruss (selbst bei Hochwasser) bereitet es aber, wenn draußen die Sonne scheint und man drinnen die Flossen stillhalten muss
Wat`n Stuss. :Heul:
:shock: Was ist da denn passiert? :geschockt: Ich wünsche Dir in jedem Fall gute Besserung und schnelle Genesung.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 708
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 05.03.2020, 16:22

Nix dramatisches, OP wg. Ringbandstenose. Da muss also nur eine recht kleine Naht in der Handfläche verheilen, aber eine Zeit lang bin ich damit etwas Alltags-behindert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste