Q/P/E #029 Barsbüttel 25.2.18 (Vorschau)

Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Q/P/E #029 Barsbüttel 25.2.18 (Vorschau)

Beitragvon Los Vannos » 29.01.2018, 09:16

So nu isses soweit -25.2.2018 - wir treffen uns wieder, um es als krönenden Abschluss des Jahres zu feieren und jetzt schon tranditionsgemäß, mal wieder in Barsbüttel.

Und ja, wir waren da schon öfters...da hat man weitgehend seine Ruhe und man kann dort, sofern es von Euch diesmal einer organisiert, eine echt holländische Frituur aufbauen. appetithaben
https://www.buurtaal.de/blog/friet-spec ... che-pommes
Letztes Jahr waren wir die Übeltäter, Frituur Folkert ist diesmal aber dabei, für Olympia 2022 zu trainieren, weshalb es bei uns bei Orga- Strecke usw bleibt...

Also, Q/P/E #029 Barsbüttel findet am Bondenholz statt und wir beginnen püktlich um 12 Uhr middachs - also bitte zeitich einträffn

Anfahrt mit Auto am besten über die Autobahnbrücke aus Richtung Barsbüttel, aus Richtung Willinghusen ist der Weg für KFZ gesperrt.
https://www.google.de/maps/dir//53.5623 ... m2!4m1!3e1
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 971
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Re: Q/P/E #029 ??? 25.2.18 (Vorschau)

Beitragvon Janibal » 01.02.2018, 13:54

Aktion zum Q/P/E #029: Jeder gemeldete Fahrer bekommt ein weißes T-Shirt mit Aufdruck zum 5 Jährigen. Gemeldet heisst: Startwillen oder Rundenzähler am 25.2.18 und eine Nachricht hier oder an 246hannibal@googlemail.com mit der Wunschgröße. Kein Startgeld, aber spende ist gerne gesehen
Der liebe Rest der Bevölkerung darf mir auch mitteilen, welche Größe er haben möchte, muss dafür aber in harten Euronen zahlen. Aber der einfachen Qualität entsprechend unter 10 €

Meldeschluss ist Dienstag, 6.2.18

Hier das Kleingedruckte vom Shirt mit der bitte um korrektur oder Fehler (Name fehlt)

Teresa-Ingo-Gunnar-Jonas-Uwe-Skaterwaage-Jens-Bettina-Knud-Jan-Johanna-Morgenstern-Ronald-Fülle-Manfred-Goschi-Bianka-Heiner-Helge-Rüdiger-Schaedelbeisser-Andreas-Kanarienvogel-Ü40cyclist-Ledersattel-Volkert-Motta-Mika-Stine-Filip-Sapo-Schnuffi-Marschrenner-Oli Engel-Wahnsinn-Michael-Lasse-Fred-Sigi Frese-Björn-Bjarne-Sascha-Holger-Roger-Stefan H.-Engel-Dikh-Hanseat-Aiden-Harry-E8 -Henning-Ulrike-Tilo-Heimfelder Dirk-Molli-Marla-Thorsten-Ronnie-Relef-Suicycle Jan-Oli-Karin-Jo-Marcel-Jürgen-Don Vito-Mario-Annika-Henne-Nadine-Jochen-Mayo rot weiß-Micha-Tomeke-Tex-Florian-Christian-Uli-Christian M.-Janibal-Valerie-Patrik-Benny-Johanna-Stefan B-Carsten-Felix-Mike-Thomas B.-Rennrad nord-Patrik H.-Yonatan-Platsch-Hüsyin-Ralf-Gunnar L47-Marc-Reemt-Svenja-Nobnob-Bibo-E9 Erik-Mad.Mat-Stefan-Los Vannos-Harterbrocken-Christoph-Dr.Stephan-Martin-Nobby nitro-Malte-Henrik-Kati-Volker-Pisi -Jacfm-Gianni-Lars-Daniel Kittel-Clemme-Britta-Jean Luca-Mats-Heiko-Tiedenhub-Clauspeter-Axiom-Joerg72-Sonja-Tribelix-Marcus P.-Angela-Thomas-E.o.-Ralf S.-Ben-Mike667-Veit-Helmut-Trave Micx-G Punkt-Knelly-Silke-Ocke-Kai-Kalle-Yvel-Dano-Lenny-Dirk-Philip H.-Maxx-Alex-Brimore-Freddy Mercx-Thees-Ötzy-Folkert-Joercx-Peter-Nadia-Sigi-Cordula-Doubleloop-Mathias

Janibal

Bild bei fb und gleich hier
St. Jan
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 697
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Q/P/E #029 ??? 25.2.18 (Vorschau)

Beitragvon Knud » 01.02.2018, 22:33

Nach welchem System hast Du das Kleingedruckte gestaltet?

Gruß
Knud
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Q/P/E #029 ??? 25.2.18 (Vorschau)

Beitragvon Mike667 » 02.02.2018, 08:35

Knud hat geschrieben:
01.02.2018, 22:33
Nach welchem System hast Du das Kleingedruckte gestaltet?
Ich tippe mal auf eine ganz zufällige Reihenfolge ... :Unentschlossen:

@Jani: Du hast ne EMail
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 485
Registriert: 25.10.2010, 18:16
Wohnort: Metropolregion Schürensöhlen

Re: Q/P/E #029 ??? 25.2.18 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 02.02.2018, 11:19

Janibal hat geschrieben:
01.02.2018, 13:54
...
Hier das Kleingedruckte ...


Boah ey - QPE ist ja voll die Datensammelkrake ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 281
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Q/P/E #029 ??? 25.2.18 (Vorschau)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 02.02.2018, 11:39

Mike667 hat geschrieben:
02.02.2018, 08:35
Knud hat geschrieben:
01.02.2018, 22:33
Nach welchem System hast Du das Kleingedruckte gestaltet?
Ich tippe mal auf eine ganz zufällige Reihenfolge ... :Unentschlossen:
Was? :shock: Kein System, zufällige Reihenfolge, ich stand so kurz vor einer Lösung! :mad: :bruellwitz: :bruellwitz: :bruellwitz:

@ Janibal: „Bild bei fb und gleich hier“
Bild? Gleich? Ich weiß, es ist alles eine Frage des Standpunktes. Im eigentlichen Sinne definiert der Begriff „gleich“ eine kurze Zeitspanne, im Schnitt erfolgt ein Aktion ca. innerhalb von 1,5 Minuten. Antworten meine Kinder auf die Frage, wann sie den Geschirrspüler ausräumen, mit gleich, kann gleich auch schonmal mehrere Stunden heißen. :HaHa:
Setzt man gleich nun ins Verhältnis zum Erdzeitalter, liegst Du mit dem Bild einstellen sicherlich voll im Schnitt. :cool:
In diesem Sinne, freue mich auf eine Bildvorschau.

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
Rennrad-Nord.de - BIKE for SMA
Wir unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.betterplace.org/de/fundraising-even ... ke-for-sma?
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Q/P/E #029 ??? 25.2.18 (Vorschau)

Beitragvon Mike667 » 02.02.2018, 13:20

Ü40-Cyclist hat geschrieben:
02.02.2018, 11:39
@ Janibal: „Bild bei fb und gleich hier“
Bild? Gleich? Ich weiß, es ist alles eine Frage des Standpunktes.
Jetzt ist "gleich" .... :Poltern: :Tanzen: Hier die erste Version des Logos, das aufs TShirt soll. Anfang nächster Woche kommt eine korrigierte (Namen) Version ...

Bild

//M.
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 485
Registriert: 25.10.2010, 18:16
Wohnort: Metropolregion Schürensöhlen

Re: Q/P/E #029 ??? 25.2.18 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 02.02.2018, 18:18

Los Vannos hat geschrieben:
29.01.2018, 09:16
..

Wo und wann genau sag ich noch nicht :P
Auch nicht so eine gaaaanz grobe geographische Angabe? (z.B. wenn in HH welcher Stadtteil oder zumindest welcher Bezirk.) Ist für die wo eine etwas weitere Anreise haben nicht ganz unwichtig und würde wg. Meldeschluss 6.2. u.U. helfen.
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Q/P/E #029 ??? 25.2.18 (Vorschau)

Beitragvon Mike667 » 03.02.2018, 21:00

Don Vito Campagnolo hat geschrieben:
02.02.2018, 18:18
Auch nicht so eine gaaaanz grobe geographische Angabe? (z.B. wenn in HH welcher Stadtteil oder zumindest welcher Bezirk.) Ist für die wo eine etwas weitere Anreise haben nicht ganz unwichtig und würde wg. Meldeschluss 6.2. u.U. helfen.
hmmmm ... die letzten beiden Finale waren im Bondenholz, dort ist ausreichend Platz - auch für den Frittentruck ...mein Tipp: wieder dort ... :Unentschlossen:

//M.

Das Probe "Q" war lecker ... :trommel:
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Q/P/E #029 ??? 25.2.18 (Vorschau)

Beitragvon Mike667 » 06.02.2018, 13:52

Hier nun die korrigierte Fassung vom TShirt-Aufdruck. Bitte beachten: Bestellannahme für das TShirt ist heute (Kontaktaufnahme siehe oben).

Janibal schreibt dazu: "Hier die versprochene Vorschau. Hersteller braucht so um die 10 Tage, also heute noch melden. Auch ohne Meldung darf gerne mitgefahren werden."

Bild
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 314
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: Q/P/E #029 ??? 25.2.18 (Vorschau)

Beitragvon Ledersattel » 07.02.2018, 06:50

Janibal hat geschrieben: Gemeldet heisst: Startwillen oder Rundenzähler am 25.2.18 und eine Nachricht hier
Moin Jannibal,
ich hoffe, meine Anmeldung wird noch angenommen:
ich melde mich schon mal als Aufschreiber an, genug Erfahrung mit mir konntet ihr ja schon sammeln :shock: .

Meine Wunschgröße: XL
Gruß
Ledersattel
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 971
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Re: Q/P/E #029 ??? 25.2.18 (Vorschau)

Beitragvon Janibal » 08.02.2018, 22:50

Don, du bist mit auf der Starterliste.
Letzes Rundenprotokoll war vorzüglich, gerne wieder.

Markus, vom olympischen QumiPE, hat das letzte Wort zum Startort. Zu dem laufenden Verfahren darf ich mich nicht äußern.

Bis Sonntach, 2 5th

@knud. Tabelle gemacht, jede Zeile mit Zufallszahl versehen und aufsteigend sortiert.
St. Jan
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Re: Q/P/E #029 Barsbüttel 25.2.18 (Vorschau)

Beitragvon Los Vannos » 20.02.2018, 22:11

kucksu in den ersten Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Zurück zu „Touren und Training im Gelände“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast