Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Wann soll die Jahresabschlussrunde stattfinden?

Die Umfrage läuft bis 01.12.2017, 16:49.

Sonnabend, 30.12.2017
21
81%
Sonntag, 31.12.2017
5
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 26
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 325
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon Mike667 » 27.08.2017, 17:49

Moin,

der Sommer ist fast vorbei und Weihnachten ist auch immer schneller da, als man meint. Damit geht auch das Jahr dem Ende entgegen. Traditionell soll wieder die Jahresabschlussrunde zum Wilseder Berg stattfinden. Ihr könnt über folgende 2 Termine abstimmen. Die Abstimmung läuft bis zum 30. November und an dem Termin mit den meisten Stimmen, findet die Abschlußrunde statt.

Zur Wahl stehen der

Sonnabend, der 30.12.2017

und

Sonntag, der 31.12.2017

Man kann für beide Tage stimmen und seine Antwort bis zum Abstimmungsende ändern ...

//M.
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 510
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon axiom 1 » 27.08.2017, 18:20

Der Sommer kommt gerade in Fahrt und du denkst an die Wintermitte! :mad:
Aber passt schon, nach DER Diskussion im Vorjahr ist das sicherlich angemessen! :wink:

Zu bedenken gilt: Am 31.12. ist der Sylvesterlauf in HH-Volksdorf, eine lieb gewonnene Routine, wo mehrere aktive Foristi normalerweise teilnehmen.
Gründungsmitglied HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
www.cyclocross-land.de
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 627
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon Knud » 28.08.2017, 22:23

axiom 1 hat geschrieben:
27.08.2017, 18:20
Zu bedenken gilt: Am 31.12. ist der Sylvesterlauf in HH-Volksdorf, eine lieb gewonnene Routine, wo mehrere aktive Foristi normalerweise teilnehmen.
Genau deswegen die Umfrage. Es gibt auch Argumente gegen den 30.
Ich finde, wir suchen mal Gründe für die Termne zu finden. :P
Knud
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 510
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon axiom 1 » 07.09.2017, 23:11

Genau deswegen die Umfrage. Es gibt auch Argumente gegen den 30.
Ich finde, wir suchen mal Gründe für die Termne zu finden. :P
Knud
Junge, Junge, da hat der CFO ja mal ein Machtwort gesprochen ...
Zuletzt geändert von Mike667 am 08.09.2017, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: tippfehler korrigiert
Gründungsmitglied HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
www.cyclocross-land.de
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 627
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon Knud » 08.09.2017, 21:51

axiom 1 hat geschrieben:
07.09.2017, 23:11

Junge, Junge, da hat der CFO ja mal ein Machtwort gesprochen ...
Das sicher nicht. Letztes Jahr ist das mit dem Termin maximal unglücklich gelaufen. Da die Terminlage dieses Jahr ein ähnliches Potential hat, haben wir im Vorstand diskutiert und beschlossen genau diese Abstimmung zu machen. Der Termin ist schließlich nur sinnvoll, wenn die Leute dann auch kommen...

Gruß

Knud.
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 704
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon olaf » 10.10.2017, 18:41

Uns Ausländern wäre der 30. eigentlich auch lieber da wir den Sylvesterlauf am 31. schon seit Jahren mit eingeplant haben und ungern verpassen würden!

Ich habe jetzt noch nicht in den Kalender geguckt aber was spricht gegen die Tage zwischen den Feiertagen? Außer "Völlegefühl" von den Feiertagen vorher dürften doch die meisten keine Beschwerden mehr haben :Zwinkern:

Viele Grüße

Olaf
MarionS
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 40
Registriert: 18.05.2015, 20:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon MarionS » 10.10.2017, 19:13

Für mich zum Beispiel spricht dagegen das irgendwer ja auch noch die Arbeit erledigen muss, nicht jeder bekommt Urlaub Aber sicher müssen andere auch am Wochenende arbeiten und denen passt es dann auch nicht. Von daher der Vorstand von HFS hat diskutiert oder besprochen und wir können über den offiziellen Termin abstimmen und sollten es nicht wieder wie letztes Jahr mit weiteren Fragen und Diskussionen befeuern.
Eine Tradition von Helmut war es das wir uns am letzten Sonntag im Jahr auf dem Wilseder Berg Treffen. Das ist dann nächstes Jahr vom Datum wieder einfacher.

Freue mich auf ein schönes Treffen, wann und wo auch immer.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 510
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Beitragvon axiom 1 » 11.10.2017, 07:13

olaf hat geschrieben:
10.10.2017, 18:41

Ich habe jetzt noch nicht in den Kalender geguckt aber was spricht gegen die Tage zwischen den Feiertagen?
Ganz falsches Thema hier!!! Verlauf 2016 und 2017 beachten!
Gründungsmitglied HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
www.cyclocross-land.de

Zurück zu „Touren und Training im Gelände“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast