O-CTF Bungsberg

Albert Ulbricht
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 130
Registriert: 21.02.2014, 19:10
Wohnort: 14776 Brandenburg

O-CTF Bungsberg

Beitragvon Albert Ulbricht » 09.11.2015, 08:46

Das war ein schweres Stück Vergnügen. Nach einer verregneten und stürmischen Nacht entsprach der Morgen voll den Prognosen- von oben trocken von unten nass. Puenktlich 8 Uhr ging es auf die erste Marathonschleife. Die gab schon einen Vorgeschmack auf die bevorstehenden 2.000 Höhenmeter und natürlich auch wurde die Prognose, von unten nass, bestätigt. Es bildeten sich schnell leistungsabhaengige Gruppen. Es ergab sich, daß ich mich mit drei Mitfahrern zusammentat, wir sollten auch bis zum Ende mehr oder weniger zusammenbleiben. Die drei waren zwar eine Klasse staerker, aber es ergaben sich immer wieder Situationen um aufzuschließen. An den Kontrollen sind wir sowieso gemeinsamen gestartet. Auf der Strecke dann die 2.000 Hoehenmeter, ich weiß nicht, bei den Anderen sieht das immer so locker aus, wenn sie die Steigungen meistern. Auch der zweimalige Anstieg zum Bungsberg hatte es in sich, nicht mal wegen der Steigung, sonder es galt wegen der Steine die richtige Spur zu finden. Ich bin an einer Sportlerin vorbeigefahren, die wegen der Steine zum Absteigen gezwungen wurde, aber wie habe ich gestaunt als sie kurze Zeit später locker an mir vorbeigezogen ist. Alle Achtung. Ja und dann gab es für alle, die den Anstieg geschafft hatten, ein lecker Buffet, hervorragend von den Sportfreunden ausgestattet und vorbereitet.

Fuer alle Navibesitzer war es ein Vergnügen sich mit den ausgegebenen Tracks zu orientieren. So wurde Schleife um Schleife absolviert, im Ziel zeigte mein Tacho dann 116 km an.Nach so einer Kilometerleistung stellte sich dann auch ruck zuck ein herrliches Glücksgefühl, ob der erbrachten Leistung, ein. Ein herrliches Duschbad in hervorragenden Sanitärräumen brachte dann die Entspannung, um mich kurz darauf auf meine Heimreise zu begeben.

Hallo Eutiner, ihr habt es wieder geschafft eine wunderschöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen, was ja auch die Teilnehmerzahl bestätigt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast