Seite 1 von 1

Neumünster-CTF '08 (Vorschau)

Verfasst: 21.01.2008, 00:34
von Helmut
Name: Neumünster -CTF
Termin: So. 17.02.2008
Uhrzeit: 10:00

Ort: Neumünster, Vereinsheim der Freien Turnerschaft Neumünster, Stettiner Straße 38
Distanzen: 51 / 75 km
Punkte: 3, 4
Kids-CTF mit 18 km Länge

Veranstalter: FT Neumünster
Kontakt: http://www.ftn-radsport.de/

Startgeld: BDR Mitglieder: 5.- €, Nicht BDR Mitglieder: 10.- €, Jugendliche unter 18 J. kostenlos
Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt am Start.

Hier stehen die Berichte von Dirk aus 2007 und Jens aus 2006.

Eventuell bin ich dabei. So oder so, wenn Du dabei sein wirst, lass uns bitte wissen wie's war.

Alle Jahre wieder

Verfasst: 12.02.2008, 21:13
von Thali
Werde wohl wieder, jetzt zum dritten mal, dabei sein. Länge usw. hängt noch vom Wetter und geselligen Mitfahrern ab.

Wie isses ..Karsten, Tom, Helmut ... Olli????

Grüße

Thali

Verfasst: 12.02.2008, 21:32
von Bagdad-Biker
Im Grunde hatte ich die Teilnahme fest geplant. Da aber im Radio Temperaturen bis minus 10 angesagt wurden, mache ich das stark wetterabhängig und entscheide mich Sonntag ganz spontan.

Verfasst: 12.02.2008, 21:34
von Heide-Biker
Hallo Thali,

ich bin Sonntag auch dabei.

Habe eben gerade das Anmeldeformular im Internet ausgefüllt und ausgedruckt.

Welche Strecke ich wählen soll weiß ich auch noch nicht. Wahrscheinlich werde ich mich wieder sehr davon beeinflussen lassen wer in welcher Gruppe steht.

Also bis Sonntag!

Re: Alle Jahre wieder

Verfasst: 13.02.2008, 18:03
von Tom
Thali hat geschrieben:Werde wohl wieder, jetzt zum dritten mal, dabei sein. Länge usw. hängt noch vom Wetter und geselligen Mitfahrern ab.

Wie isses ..Karsten, Tom, Helmut ... Olli????

Grüße

Thali
Hallo Thali,

Bin voraussichtlich dabei. Mich reizt die 75er Strecke. Die soll ja nicht so einfach sein. Da kann man für den Sommer Körner sammeln.

Viele Grüße,
Tom

Verfasst: 13.02.2008, 21:31
von Herman
Heide-Biker hat geschrieben:Hallo Thali,

ich bin Sonntag auch dabei.

Habe eben gerade das Anmeldeformular im Internet ausgefüllt und ausgedruckt.

Welche Strecke ich wählen soll weiß ich auch noch nicht. Wahrscheinlich werde ich mich wieder sehr davon beeinflussen lassen wer in welcher Gruppe steht.

Also bis Sonntag!
Ich fahre die 75, keine Frage. Die kleine Strecke ist anspruchslos flach mit etlichen Plattenwegen und rechtfertigt keine lange Anfahrt, die lange Strecke ist in der 2. Hälfte hinreichend abwechslungsreich. Ich hatte letztes Jahr in der Piano Gruppe mit Lars sehr viel Spaß und freue mich schon auf Sonntag. Also bis denne!

Neumünster-CTF - Bin leider nicht dabei

Verfasst: 13.02.2008, 22:15
von Helmut
Ihr Lieben,

gern würd ich am Sonntag mit Euch radeln. Meine Erkältung bin ich allerdings noch immer nicht vollständig losgeworden. Eigentlich hätte ich in Holland gar nicht mitfahren sollen, aber die Tocht (Niederländisch für "Tour") war für mich was besonderes, das ich nicht auf's nächste Jahr vertagen wollte.

Die CTF in Neumünster verkneife ich mir lieber, hoffe bis zur CTF in Großhansdorf wieder fit zu sein.

Ich wünsch Euch viel Spaß! Lasst mal hinterher von Euch "hören".

Helmut