Neumünster-CTF '08 (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Neumünster-CTF '08 (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 21.01.2008, 00:34

Name: Neumünster -CTF
Termin: So. 17.02.2008
Uhrzeit: 10:00

Ort: Neumünster, Vereinsheim der Freien Turnerschaft Neumünster, Stettiner Straße 38
Distanzen: 51 / 75 km
Punkte: 3, 4
Kids-CTF mit 18 km Länge

Veranstalter: FT Neumünster
Kontakt: http://www.ftn-radsport.de/

Startgeld: BDR Mitglieder: 5.- €, Nicht BDR Mitglieder: 10.- €, Jugendliche unter 18 J. kostenlos
Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt am Start.

Hier stehen die Berichte von Dirk aus 2007 und Jens aus 2006.

Eventuell bin ich dabei. So oder so, wenn Du dabei sein wirst, lass uns bitte wissen wie's war.
Zuletzt geändert von Helmut am 04.02.2009, 03:44, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder

Beitragvon Thali » 12.02.2008, 21:13

Werde wohl wieder, jetzt zum dritten mal, dabei sein. Länge usw. hängt noch vom Wetter und geselligen Mitfahrern ab.

Wie isses ..Karsten, Tom, Helmut ... Olli????

Grüße

Thali
Bild
Altona skal være Dansk
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 12.02.2008, 21:32

Im Grunde hatte ich die Teilnahme fest geplant. Da aber im Radio Temperaturen bis minus 10 angesagt wurden, mache ich das stark wetterabhängig und entscheide mich Sonntag ganz spontan.
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 12.02.2008, 21:34

Hallo Thali,

ich bin Sonntag auch dabei.

Habe eben gerade das Anmeldeformular im Internet ausgefüllt und ausgedruckt.

Welche Strecke ich wählen soll weiß ich auch noch nicht. Wahrscheinlich werde ich mich wieder sehr davon beeinflussen lassen wer in welcher Gruppe steht.

Also bis Sonntag!
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Tom
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 131
Registriert: 14.01.2008, 16:54
Wohnort: Schmalfeld

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon Tom » 13.02.2008, 18:03

Thali hat geschrieben:Werde wohl wieder, jetzt zum dritten mal, dabei sein. Länge usw. hängt noch vom Wetter und geselligen Mitfahrern ab.

Wie isses ..Karsten, Tom, Helmut ... Olli????

Grüße

Thali
Hallo Thali,

Bin voraussichtlich dabei. Mich reizt die 75er Strecke. Die soll ja nicht so einfach sein. Da kann man für den Sommer Körner sammeln.

Viele Grüße,
Tom
Herman
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 08.08.2007, 14:45
Wohnort: Kieler Umland

Beitragvon Herman » 13.02.2008, 21:31

Heide-Biker hat geschrieben:Hallo Thali,

ich bin Sonntag auch dabei.

Habe eben gerade das Anmeldeformular im Internet ausgefüllt und ausgedruckt.

Welche Strecke ich wählen soll weiß ich auch noch nicht. Wahrscheinlich werde ich mich wieder sehr davon beeinflussen lassen wer in welcher Gruppe steht.

Also bis Sonntag!
Ich fahre die 75, keine Frage. Die kleine Strecke ist anspruchslos flach mit etlichen Plattenwegen und rechtfertigt keine lange Anfahrt, die lange Strecke ist in der 2. Hälfte hinreichend abwechslungsreich. Ich hatte letztes Jahr in der Piano Gruppe mit Lars sehr viel Spaß und freue mich schon auf Sonntag. Also bis denne!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Neumünster-CTF - Bin leider nicht dabei

Beitragvon Helmut » 13.02.2008, 22:15

Ihr Lieben,

gern würd ich am Sonntag mit Euch radeln. Meine Erkältung bin ich allerdings noch immer nicht vollständig losgeworden. Eigentlich hätte ich in Holland gar nicht mitfahren sollen, aber die Tocht (Niederländisch für "Tour") war für mich was besonderes, das ich nicht auf's nächste Jahr vertagen wollte.

Die CTF in Neumünster verkneife ich mir lieber, hoffe bis zur CTF in Großhansdorf wieder fit zu sein.

Ich wünsch Euch viel Spaß! Lasst mal hinterher von Euch "hören".

Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste