Neumünster CTF '15, Neumünster (Vorschau)

Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 673
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Neumünster CTF '15, Neumünster (Vorschau)

Beitragvon kocmonaut » 15.02.2015, 19:33

Die Genehmigung ist jetzt erst eingetroffen, aber besser spät als gar nicht: am nächsten Sonntag, den 22.02.2015 um 10 Uhr startet die Neumünster CTF.

Wir haben Touren über 50 km und 70 km jeweils mit Überwindung des Boxbergs und Touren durch den Naturpark Aukrug im Angebot.

Weitere Infos siehe http://www.rt-neumuenster.de/ctf

See you?

kocmonaut
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Neumünster CTF, 22.02.

Beitragvon Helmut » 16.02.2015, 00:39

kocmonaut hat geschrieben:See you?
Si! Und das, obwohl ich nachher noch auf die Radreisemesse Hamburg gehen möchte.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8960

Allerdings fahre ich nur die kurze Strecke in der letzten Gruppe, weil ich noch erkältet bin (ist mit meiner Ärztin abgesprochen). Evtl. werde ich das letzte Stück sogar abkürzen, um noch etwas mehr Zeit für die Messe und meine Regeneration zu haben.

Im letzten Jahr hatte ich unfreiwillig und selbstverschuldet abgekürzt, war so lange fotografierend stehen geblieben, bis die Gruppe außer Sicht war. Ein schöne CTF war's trotzdem.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7840

Achtung: Entgegen den bisherigen Angaben auf der HFS-Terminseite wird in Neumüster in diesem Jahr keine 5-Punktetour gefahren. Wem 70 km zu kurz sind, kann sich ja z. B. der Gruppe um Italo Racer anschließen, wird dann auch so all seine Körner los.

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Te ... Cross.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Neumünster CTF, 22.02.

Beitragvon Heimfelder Dirk » 16.02.2015, 08:13

Helmut hat geschrieben:Wem 70 km zu kurz sind, kann sich ja z. B. der Gruppe um Italo Racer anschließen, wird dann auch so all seine Körner los.
So isses. Jörg war gestern in Harburg mit der schnellsten Truppe mit dem Marathon durch, als noch lange nicht alle von den kürzeren Runden zurück waren. :roll:
Benutzeravatar
Italo Racer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 21.09.2007, 15:59
Wohnort: Im Westen

Re: Neumünster CTF, 22.02.

Beitragvon Italo Racer » 16.02.2015, 10:02

Heimfelder Dirk hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Wem 70 km zu kurz sind, kann sich ja z. B. der Gruppe um Italo Racer anschließen, wird dann auch so all seine Körner los.
So isses. Jörg war gestern in Harburg mit der schnellsten Truppe mit dem Marathon durch, als noch lange nicht alle von den kürzeren Runden zurück waren. :roll:
Stopp Stopp :shock: :oops: Ich weiß nicht, wie das Gerücht zustande gekommen ist. Ich bin in Neumünster gar nicht dabei. Also nichts mit Extra-Runde von mir. :sad: Auch wenn ich so was immer gerne mache.
Berge geben Kraft der Wind stärkt die Moral
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 673
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 17.02.2015, 00:07

Helmut schrieb: "Evtl. werde ich das letzte Stück sogar abkürzen"

Hallo Helmut, die Abkürzung kennst Du ja schon...

Italo Racer schrieb: "ich bin in Neumünster gar nicht dabei"

Ciao Italo Racer. Figura ti ma io ti dico "Forze ci vediamo - a la prossima" Soll heißen: "Macht nix, aber vielleicht sehen wir uns demnächst mal auf einem Crossbrevet in NMS"

kocmonaut
Benutzeravatar
Orakel
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2013, 16:34
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Orakel » 18.02.2015, 09:52

Moin zusammen,

wer Angst hat, trotz unseres Guiding auf der CTF verloren zu gehen, kann sich die Tracks herunterladen.
Hier findet Ihr den Link zu den GPX Dateinen: RT-Neumuenster

Es handelt sich aber nicht um eine O-CTF!

Orakel

P.S.: Habe es repariert.
Zuletzt geändert von Orakel am 18.02.2015, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 18.02.2015, 10:33

Orakel hat geschrieben:Hier findet Ihr den Link zu den GPX Dateinen: RT-Neumuenster
Danke für den Hinweis, aber der Link führt ins Leere :(
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 673
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 18.02.2015, 12:24

Hallo Orakel,

Da hat einer das ".de" wieder gelöscht ...

Hallo allerseits,

korrekt ist www.rt-neumuenster.de

Link ist einmal auf der HP-newsseite und dann nochmal verzweigt in den Menüs - da wo Helmut uns in meinem ersten Beitrag hinführt

Für die Italiener: die italienische Seite ist noch in Arbeit. Irgendwann folgt dann Endung ".it"

kocmonaut
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 18.02.2015, 17:10

Orakel hat geschrieben:wer Angst hat, trotz unseres Guiding auf der CTF verloren zu gehen, kann sich die Tracks herunterladen.
@Orakel. Danke für den Service! Gern lasse ich mich von euch über den Kurs führen. Wenn ich dann aber doch mal hinten rausfalle, kann ich allein zurück finden, ohne alle anderen aufzuhalten. :GrosseZustimmung:
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 18.02.2015, 22:18

die 70er werd ich mir auch geben.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Neumünster CTF, 22.02.

Beitragvon Heimfelder Dirk » 22.02.2015, 15:57

Helmut hat geschrieben:
kocmonaut hat geschrieben:See you?
Si!
Ich versuche es mal auf Deutsch: Niemand hat den Admin heute gesehen.
(Fast) die ganze CTF-Gemeinde war um 10 h am Start sehr besorgt, aber er blieb verschollen. Ich hoffe, es ist gestern beim QPE (oder im Landhaus Walter) nichts schlimmes passiert. :oops:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Neumünster CTF, 22.02.

Beitragvon Helmut » 22.02.2015, 17:48

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Niemand hat den Admin heute gesehen.
(Fast) die ganze CTF-Gemeinde war um 10 h am Start sehr besorgt, aber er blieb verschollen. Ich hoffe, es ist gestern beim QPE (oder im Landhaus Walter) nichts schlimmes passiert. :oops:
Nett, dass sich Leute Sorgen um mich machen. Nein, es ist nicht Schlimmes passiert, nur, dass ich den Mund zu voll genommen hatte, mit der Ankündigung meiner CTF-Teilnahme. Nach einer harten Arbeitswoche, in der ich nebenbei auch noch das Badezimmer aufrüschte, waren vier HFS-Termine an diesem Wochenende einfach zu viel. Nach dem Olympischen Alsterfeuer am Freitag war ich gestern beim GPE mit Absacker in der City-Nord, danach bin ich ohne Umweg über den PC auf's Sofa gekrochen, wo ich heute mittag aufwachte, um gleich wieder zur Radreisemesse zu stürmen. Sorry, für die CTF dazwischen hat meine Kraft einfach nicht gereicht.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste