11. Endspurt CTF, Aumühle (Vorschau)

Benutzeravatar
Duve
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 22.08.2012, 11:57
Wohnort: Hamburg Duvenstedt
Kontaktdaten:

11. Endspurt CTF, Aumühle (Vorschau)

Beitragvon Duve » 02.01.2015, 21:55

11. CTF des RV Endspurt Hamburg

Veranstaltungsinfo:

Gefahren wird die Strecke als O-CTF, d. h., jeder fährt entweder mit Streckenplan, per Navigationsgerät oder es besteht die Möglichkeit, sich Gruppen anzuschliessen.

Start ist um 10:00 Uhr Anmeldung ab 8:30 Uhr

Strecken:

km: 70/52/40
Punkte: 4/3/2

Voranmeldung:

Die Voranmeldung ist erwünscht insbesondere von navigatiossicheren Gelände-Fahrern und ist erforderlich, um die Tracks per mail zu erhalten. Weiterhin hilft es uns dabei, die Gruppeneinteilung vorzubereiten.

<a href="https://www.cycle-regman.de/endspurt.we ... 01502">Zur Voranmeldung der Endspurt (O-)CTF</a>

<a href="https://www.cycle-regman.de/endspurt.we ... ?vId=16707"> Zur Teilnehmerliste der Endspurt (O-)CTF</a>

Track:

Der Track wird am Freitag Abend an die Vorangemeldeten Teilnehmer gemailt.

Spontanstart:
Kurzentschlossene sind ebenfalls herzlich willkommen.

Startgeld:

Pro Person € 5,00 für BDR-Mitglieder bzw. € 10,00 für Radler ohne BDR-Mitgliedschaft

Der Track wird ca. 4 Tage vor der Veranstaltung veröffentlicht.

Guides werden eingestreut bzw. begleiten die Teilnehmer. Diese werden äußerlich sichtbar sein.

Ort:

Sachsenwaldstraße 18, 21521 Aumühle, Sportlerheim

Bitte die Teilnehmerfahrzeuge nur an erlaubter Stelle parken, um die Anwohner nicht unnötig zu belästigen.

Hinweise werden <a href="http://www.endspurt-hamburg.de/node/2219">hier</a> aktualisiert.
Benutzeravatar
Duve
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 22.08.2012, 11:57
Wohnort: Hamburg Duvenstedt
Kontaktdaten:

Kinder CTF !!

Beitragvon Duve » 24.01.2015, 12:18

Der RV Endspurt lädt in diesem Jahr zum ersten mal auch zur Kinder Country Touren Fahrt (K-CTF) ein:

Alter: ca. 7 bis 12 Jahre
Strecke: ca. 15 km
mit (Alltags-) Mountain Bikes
und Verpflegungspause
ggf. zusammen mit Elternteil(en)

Keine Startgebühr !

Ältere Kinder & Jugendliche können an der 42 km Tour teilnehmen.

Und eine kleine Überraschung haben wir auch !

Zur besseren Planung wäre es schön, wenn ihr die Teilnahme kurz anmelden würdet.

Wir freuen uns auf Euch !!!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.02.2015, 12:20

Mich hat's erwischt, Erkältung. Ich schniefe im Moment einen großen Berg Papiertaschentücher voll. :Fiebermessen:

Wenn überhaupt, dann werde ich am Sonntag nur die 40 km mit der langsamsten Gruppe fahren. Evtl. mache ich aber auch den bs (der dort hoffentlich auch anzutreffen sein wird), erscheine nur als Fotograf zum Start und an die Strecke.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Duve
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 22.08.2012, 11:57
Wohnort: Hamburg Duvenstedt
Kontaktdaten:

Gute Besserung!

Beitragvon Duve » 03.02.2015, 20:09

Hei Helmut,

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Selbstverständlich bist du als einziger Erwachsener auch herzlich eingeladen, die Kinderrunde mit zu fahren. Dann wären es auch nur 15 km...

:wink:
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 03.02.2015, 21:05

Wär mal eine interessante Reportage vom Admin!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 07.02.2015, 17:20

Die Getränkeflaschen sind gefüllt, Ass-savers angebaut, Schlammreifen aufgezogen und Luftdruck angepasst. Die Radklamotten sind bereitgelegt und die Ausrüstung liegt parat.

Doch jetzt die Erkenntnis, dass es nicht gehen wird. Die Erkältung ist noch zu stark und ich zu schwach. Ich könnte vielleicht noch starten, aber dann zerschieße ich mich wohl komplett. Schade, ich wär sooo gern gefahren. Vielleicht schau ich aber sehnsüchtig am Start vorbei. Allen anderen viel Spaß.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 07.02.2015, 17:51

mad.mat hat geschrieben:Wär mal eine interessante Reportage vom Admin!
Dem geht's im Moment wie Dir. Es reicht bei mir im Moment nicht mal für die Kinder-Runde.

Werde trotzdem versuchen morgen den Wecker zu hören, um ein paar Leute zu treffen und abzulichten.

Über 100 Anmeldungen liegen vor...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 07.02.2015, 18:09

Helmut hat geschrieben:
mad.mat hat geschrieben:Wär mal eine interessante Reportage vom Admin!
Dem geht's im Moment wie Dir. Es reicht bei mir im Moment nicht mal für die Kinder-Runde.
Dann will ich mal mitjammern…:zwinkern:
Gestern dachte ich noch, meine Bronchitis sei überstanden, aber heute fühle ich mich, als hätte ich ein halbes Jahr nicht trainiert Bild. Habe mich aber mit Sittensen verabredet und werde mitfahren. Wenn ich unterwegs schlapp mache, müssen meine Freunde mad.mat und Helmut mich irgendwo bergen. Bild
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 07.02.2015, 18:17

Lieber Dirk,

das mit dem Retten bekommen wir schon hin. Aber wehe Du bist nächste Woche nicht fit. :Keule: :Keule: :Keule:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
ducdich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 116
Registriert: 03.11.2008, 22:41
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitragvon ducdich » 07.02.2015, 18:41

Gestern dachte ich noch, meine Bronchitis sei überstanden aber heute fühle ich mich, als hätte ich ein halbes Jahr nicht trainiert. Habe mich aber mit Sittensen verabredet und werde mitfahren. Wenn ich unterwegs schlapp mache, müssen meine Freunde mad.mat und Helmut mich irgendwo bergen
Ich will kein Spielverderber sein, aber ich sag nur: "HERZMUSKELENTZÜNDUNG!"

Damit ist nicht zu spaßen und jeder der sich nicht fühlt, einen Infekt hat oder gerade hatte, sollte keinen Sport treiben!!!
Von nix kommt nix!
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 449
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Beitragvon Mike667 » 07.02.2015, 22:07

ducdich hat geschrieben:Ich will kein Spielverderber sein, aber ich sag nur: "HERZMUSKELENTZÜNDUNG!"

Damit ist nicht zu spaßen und jeder der sich nicht fühlt, einen Infekt hat oder gerade hatte, sollte keinen Sport treiben!!!
:OK: Da hat ducdich absolut recht. Wer eine Erkältung hat, sollte auf keinen Fall Sport treiben. Wer es partout nicht einsehen will, sollte sich mal diesen Beitrag ansehen

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/v ... 10438.html
Also Jungs, ab ins Bett oder aufs Sofa und kuriert euch aus ... :krankimbett:

Gute Besserung,

//Michael
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste