Marveld ATB-Tocht bei Ludwig durch die Kneipe '14 (Ber.+B.)

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Marveld ATB-Tocht bei Ludwig durch die Kneipe '14 (Ber.+B.)

Beitragvon Stockumer Junge » 30.12.2014, 19:00

Bild

Ja, jetzt ist meine Lieblings-CTF schon wieder vorbei. Für mich ist das immer ein komplett schöner Tag. Erst mal schön bei mir zu Hause mit richtigem Bohnenkaffee gemeinsam frühstücken. Danach das Auto mit 3 MTBs beladen. Das ist auch immer sehr spannend.

Um 9.30 waren wir dann am Start in Groenlo. Über das Zwillbrocker Venn ging es zu Ludwigs Kneipe. Dort war wie jedes Jahr schon Volksfeststimmung.

Bild

Unter den holländischen und internationalen Hits habe ich als Interpreten Henry Deutschland und Dean Martion heraushören können.

Bild

Anstatt opulenter Schlachtplatten wie wohl bei Euch im Norden fällt hier die Pausenmahlzeit sportlich-frugal aus. So wie ich es mag. Trainieren im Kaloriendefizit.

Bild

Nach 52 KM war dann die heutige Schlammschlacht beendet. Danach waren wir noch zum Ersatzteilkauf beim örtlichen Radhändler und zum Frikandelessen in Winterswijk. Akustisch untermalt schon von den ersten knallenden Milchkannen. Wie immer ein schöner Jahresabschluss. Hier noch Photos vom Veranstalter:

http://www.rtcg.nl/
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 03.01.2015, 01:20

Eine geniale CTF wegen der einzigartigen Stimmung bei der Kneipendurchfahrt. Immer wieder erinnere ich mich gerne an dieses besondere Erlebnis.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=6297

Dieses Mal hat es leider nicht gepasst. Aber ich komme wieder, keine Frage...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast