8. Allertal CTF, Celle (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

8. Allertal CTF, Celle (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 28.11.2014, 01:09

Am Sonntag, den 30.11.2011 veranstaltet der ESV Fortuna Celle seine 8. Auflage der "Allertal CTF".

Startort: Sportanlage ESV Fortuna Celle, Kampstr. 52, 29223 Celle
Startzeit: 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr
Anmeldung ab 9.00 Uhr
Streckenlänge: 34 und 66 Kilometer
RTF-Wertungspunkte: 2 bzw. 4
Strecke: Flach, besonders geeignet für Crosser, aber auch für MTB und Tourenräder. Die Strecke ist komplett ausgeschildert.
Startgeld: 5,00 € BDR-Mitglieder - 8,00 € für Nicht-Mitglieder

Infos: www.esv-fortuna-celle.de/radsport

Unterkunft: JHB Celle, 5 Minuten per Rad vom Startort entfernt

Der ESV wird erstmals das Anmeldesystem Scan & Bike parallel zur klassischen Methode zu Testzwecken nutzen. Damit können die Starter mit einem QR-Kode anreisen und sich schneller anmelden.

siehe: www.scan.bike

Berichte und Fotos aus den Jahren 2013:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7545

Ich gedenke wieder zwei Runden (66 km) zu fahren. Wen könnte ich denn bitte am Sonntag in Celle oder auf der Strecken antreffen?
Zuletzt geändert von Helmut am 30.11.2014, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: 8. Allertal CTF, Celle 30.11.

Beitragvon Heimfelder Dirk » 28.11.2014, 05:30

Helmut hat geschrieben: Wen könnte ich denn bitte am Sonntag in Celle oder auf der Strecken antreffen?
mich ;-)
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 28.11.2014, 11:16

Der Edelhelfer aus Wedel darf in Celle nicht fehlen. Daher werde ich auch anwesend sein. Bin als Parkwächter, Fotograf und als helfende Hand an einer Labestation eingeteilt. Bestimmt wird der eine oder andere Fori mir über den Weg laufen. Also warm anziehen am Sonntag, es wird frostig kalt in Celle. Bis denne...

Radlergrüße kommen von Dirk banana
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Benutzeravatar
F75 Pilot
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2013, 18:20
Wohnort: Göttingen

Beitragvon F75 Pilot » 28.11.2014, 17:42

Ich bringe mein riesiges 29er MTB an den Start. Für das Gelände rund um Celle viel zu "übermotorisiert", aber irgendwann muß ich es ja mal benutzen. Freue mich schon drauf. :D Es ist ein 2013er Felt Nine 50 in weiß.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 28.11.2014, 17:52

mr.colnago hat geschrieben: Bestimmt wird der eine oder andere Fori mir über den Weg laufen.
Den ersten Fori trifft er schon um 6.30h an dessen Frühstückstisch, unser Edelhelfer :HaHa:
Benutzeravatar
cape
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 25.07.2010, 22:39
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon cape » 30.11.2014, 18:54

Ich hatte heute meinen Spaß. Schöne Veranstaltung.

Falls hier Celler mitlesen. Einer von Euch mit dem Poisen Crosser hatte mich wegen Planet X gefragt. Bitte einmal weiter leiten: Ist einer von TUS schwarz weiß Enzen. Entweder AMBROSIUS Sven oder LAMPE Tobias
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 30.11.2014, 19:10

Hallo Cape, das war ich. Vielen Dank für den Tipp. Vielleicht krieg ich hier jetzt ein paar Infos. :Danke:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste