3. Gef. CTF-P Wilde Elbhöhen bis zu 100 km, Hitzacker (Vor.)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

3. Gef. CTF-P Wilde Elbhöhen bis zu 100 km, Hitzacker (Vor.)

Beitragvon Helmut » 11.11.2014, 23:19

Bild

Am 14.12. wird zum dritten Mal die CTF-Permanente Wilde Elbhöhen des TSV Hitzacker geführt gefahren. Die schöne, hügelige Strecke an der Elbe rechtfertigt auch eine weite Anreise. Hinterher kann man im Hotel entspannen.

35, 66, 100 km, 570 bis über 1.200 hm, alle 2 Punkte gesamt
Start/Ziel: 29456 Hitzacker OT Wietzetze, Landesstr. 8, Hotel Pferdeschulze
Abfahrt: 9:00 Uhr

http://www.elberad-hitzacker.de/

Leider bin ich am 14. schon "versprochen", wäre sonst gern wieder dabei, so wie bei der Premiere der Tour:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4785
Zuletzt geändert von Helmut am 14.12.2014, 20:21, insgesamt 6-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.11.2014, 22:57

Pferdelunge Reiner schrieb:

3. Gef. Advents-CTF-P Wilde Elbhöhen, Hitzacker 14.12.
In diesem Jahr mit Erweiterungsschleifen auf 66 oder 100 Hügelkilometer


Darum ändert sich auch der Startpunkt: Hotel Pferdeschulze - 29456 Hitzacker/Elbe, Ortsteil Wietzetze http://www.pferdeschulze.de/

Der Start erfolgt an der Reithalle links an der Straße zum Bahnhof Leitstade um 9 Uhr.

Es werden gemeinsam bis zu 3 Schleifen gefahren. Wir kehren immer wieder zum Startpunkt zurück. In den Pausen werden Verpflegung und Getränke gereicht (Im Startgeld von 5 bzw. 8 € enthalten).

Wegen der Proviant- und Getränkeversorgung bitten wir um Voranmeldung bis zum 12.12. Hier meine Meldeadresse: burmester.hitzacker@t-online.de

Nicht bieten können wir Duschmöglichkeiten. Man kann sich aber gegen Aufgeld für die Sauna im Hotel Pferdeschulze anmelden (Vorm Start möglich).

Den RTF/CTF-Punktejägern sei gesagt: Es gibt nur zwei Punkte, weil die Erweiterungsschleifen nicht angemeldet sind.

Angehängt findet ihr eine Karte mit den Runden und hier die Tracks:

1.Schleife Hitzacker http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wsr ... =trackList

2.Schleife Göhrde http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ndj ... =trackList

3.Schleife Elbhöhen http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zpr ... =trackList
Zuletzt geändert von Helmut am 20.11.2014, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Protest!

Beitragvon Heimfelder Dirk » 14.11.2014, 19:42

Ich protestiere in aller Form!
..gegen den Veranstaltungstermin...
Der einzige Sonntag in diesem Jahr, wo ich Zuhause unabkömmlich bin :mad:
Wäre gern dabei gewesen und wünsche allen Teilnehmer viel Spaß ;-)
Benutzeravatar
Italo Racer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 21.09.2007, 15:59
Wohnort: Im Westen

Beitragvon Italo Racer » 17.11.2014, 20:23

Hört sich gut an, gibt es eine Gruppe oder schnell, nicht so schnell, mittel schnell und ruhig schnell :mad: :oops: kurz mehrere Gruppen?
Berge geben Kraft der Wind stärkt die Moral
Benutzeravatar
Leffti Peter
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 27.10.2012, 14:37
Wohnort: Lüneburg

Also:

Beitragvon Leffti Peter » 17.11.2014, 20:34

@Italo Racer:

Also - wenn ich dann mit dabei bin, sind wir schon die Gruppe "Schnell Ruhig"- Oder!?

Bis Denne Peter :HaHa:
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

lang-schnell-ruhig

Beitragvon Schnuffi » 17.11.2014, 20:46

Leffti Peter hat geschrieben:@Italo Racer:

Also - wenn ich dann mit dabei bin, sind wir schon die Gruppe "Schnell Ruhig"- Oder!?
Ich hab auch Zeit (und Lust) am 14.

Können wir wie neulich in Harburg lang-schnell-ruhig machen. :roll:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Italo Racer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 21.09.2007, 15:59
Wohnort: Im Westen

Beitragvon Italo Racer » 17.11.2014, 21:43

Na dann werde ich mir mal den 14 freischaufeln. Aber bitte alle Äste, die zwischen Felge und Gabel passen, aus dem Weg räumen, ich habe nicht noch mal Lust auf so einen Salto über den Lenker wie in Malente. NehNeh
Berge geben Kraft der Wind stärkt die Moral
Benutzeravatar
PferdeLunge
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2010, 18:28
Wohnort: Hitzacker

Re: lang-schnell-ruhig

Beitragvon PferdeLunge » 20.11.2014, 16:36

Schnuffi hat geschrieben:
Leffti Peter hat geschrieben:@Italo Racer: Also - wenn ich dann mit dabei bin, sind wir schon die Gruppe "Schnell Ruhig"- Oder!?
Ich hab auch Zeit (und Lust) am 14. Können wir wie neulich in Harburg lang-schnell-ruhig machen. :roll:
Es ist schön zu lesen, dass wir nicht alleine fahren werden. Wenn die Gruppe zu groß werden sollte, werden wir aufteilen und versuchen möglichst homogene Gruppen zu bilden. Es wird sich finden.

Hier meine Meldeadresse: burmester.hitzacker@t-online.de

Die war vorher nicht so leicht zu finden.

Bis zum 14.12. Gruß PferdeLunge
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 22.11.2014, 17:53

wir würden ja auch gerne kommen, aber dann müssten sich wohl noch ein paar langsamere Fahrer melden. Wir würden auch über die 100 gehen, wenn es das Wetter zulässt. Anhaltspunkt: unser Tempo in Fahrt mit Crosser bei der OCTF RG Uni in Aumühle: etwas mehr als 17,0 Km/h.

Bisher sehe ich allerdings nur wahre racer.....

Gruß


Ko
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 22.11.2014, 18:39

Konkursus hat geschrieben:wir würden ja auch gerne kommen, aber dann müssten sich wohl noch ein paar langsamere Fahrer melden.
Sehr gerne. Wenn es terminlich und klimatisch passt, fahre ich mit. Und zwar im moderaten Genießertempo. Letztes Jahr war es sehr schön dort, rund um Hitzacker. Also, bin gespannt, wer noch so aufläuft.
Benutzeravatar
PferdeLunge
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2010, 18:28
Wohnort: Hitzacker

Konkursus bitte kommen!

Beitragvon PferdeLunge » 22.11.2014, 18:42

Ich weiß, wo's lang geht und werde dich führen. Aber einen 17er-Schnitt werde ich nicht fahren können. :wink:
Ente
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2013, 09:07
Wohnort: Hitzacker

Konkursus und Harterbrocken und andere bitte kommen !

Beitragvon Ente » 24.11.2014, 22:06

...bin auch auf der Suche nach "Schnecken", damit ich nicht alleine folgen muss; 'nen 17er im Schnitt ist ja schon eine Ansage, aber....?

Reiner: 10 Uhr ist doch etwas zu spät, oder? Soll ja bekanntlich früh dämmern!

Gruß aus Hitzacker
Benutzeravatar
PferdeLunge
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2010, 18:28
Wohnort: Hitzacker

Re: Konkursus und Harterbrocken und andere bitte kommen !

Beitragvon PferdeLunge » 25.11.2014, 08:04

Ente hat geschrieben:...bin auch auf der Suche nach "Schnecken", damit ich nicht alleine folgen muss; 'nen 17er im Schnitt ist ja schon eine Ansage, aber....?

Reiner: 10 Uhr ist doch etwas zu spät, oder? Soll ja bekanntlich früh dämmern!
Ente ! Wie kommst du auf 10 Uhr? 9 Uhr ist Start angesagt! Oder hat sich da irgendwo noch eine andere Zeit eingeschlichen? :oops:
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 25.11.2014, 08:33

PferdeLunge hat geschrieben: Oder hat sich da irgendwo noch eine andere Zeit eingeschlichen? :oops:
Stimmt!

Da hat die Qualitätssicherung vom Admin etwas nicht kontrolliert. In der Terminübersicht steht fälschlich 10h, auf der Seite des Vereins steht natürlich die richtige Uhrzeit.

Helmut wird das bestimmt noch korrigieren, damit niemand zu spät am Treffpunkt ist.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.11.2014, 05:42

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Helmut wird das bestimmt noch korrigieren, damit niemand zu spät am Treffpunkt ist.
Na klar. Danke für den Hinweis.

Hab die Uhrzeit 9 Uhr nun auch hier oben im ersten Beitrag in rot eingefügt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 09.12.2014, 11:24

Moin, moin, der Wetterbericht ist spitze, Zeit ist vorhanden. Also Ulrike und ich werden kommen und uns gleich noch formell anmelden.

Wir werden ausnahmsweise einmal unsere MTB´s ausführen, damit fahren wir dann moderates Grundlagentempo.

Dann bis Sonntag!

Gruß

Ko
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 09.12.2014, 17:33

Dann sehen wir uns, Ko!

;-) Sw
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon heihu11 » 10.12.2014, 18:48

Plant jemand gemütliche 66 km?

Gruß, Heike
Benutzeravatar
PferdeLunge
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2010, 18:28
Wohnort: Hitzacker

Plant jemand gemütliche 66 km?

Beitragvon PferdeLunge » 10.12.2014, 23:15

Klar!! Gemütlich geht auch!! :lockern: :lockern:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast