Seite 1 von 1

Q/P/E #008, Horner Park (Vorschau)

Verfasst: 12.10.2014, 08:23
von Los Vannos
So Leute, es geht wieder los...

25.10. Treffpunkt um 11:45 Uhr auf dem Berg vom Horner Park.

https://querparkein.jux.com/4031171

https://www.google.de/maps/place/Horner ... ,17z/data=

Verfasst: 15.10.2014, 23:20
von Ötzy
:wink: DABEI !

Verfasst: 16.10.2014, 21:28
von Ü40-Cyclist
Muss schauen, ob ich das zwischen Urlaubsrückkehr und SCCC am 26.10. in Kaltenkirchen noch einschieben kann. Bei familiärer Freigabe, bin ich dabei :cool:

Game on! Gruß Mario ;-)

Verfasst: 23.10.2014, 17:40
von Karin
Ihr Lieben,

wegen eines privaten Termins kann ich leider nicht dabei sein :( :( Bemühungen, den störenden Termin zu verlegen, waren fruchtlos :(

Ich wünsche allen viel Spaß am Samstag und freue mich schon auf das nächste Mal!

Karin

Verfasst: 23.10.2014, 20:00
von Ötzy
Hier im Forum ist die Resonanz ja eher verhalten...
Die Hamfelder Kälbchen sind schon vorher am jammern, weil am späten Sonntag gegen den (Sonnen)Untergang gefahren wird...

Es bleibt die Hoffnung bei den Vorfahren(den) aus Gallien bei Swattenbeek zu Pauli, die ein paar Spuren zur Orientierung für mich hinterlassen !?

Kommt, lasst uns Punkte sammeln!

Verfasst: 23.10.2014, 20:49
von axiom 1
Punkte sammeln klingt gut, dabei sein noch besser.

see you!

Verfasst: 23.10.2014, 21:36
von Konkursus
Sittensen dabei!

Schließe mich axiom 1 an.


Konkursus

Verfasst: 23.10.2014, 21:43
von mad.mat
OK OK, komme auch zu euer Crossletten Party! :D

Auch mit dabei!

Verfasst: 23.10.2014, 21:52
von Leffti Peter
Ok - Melde mich auch an! Bis denne!
Gruß Peter

muss arbeiten

Verfasst: 23.10.2014, 22:35
von Janibal
Um Karin ein bisschen zu ärgern, weil ich weiß wie das ist, wenn andere Termine wichtiger sind, wie auch bei mir, habe ich noch einen kleinen Wanderpokal für die Frauen geschmiedet. Es ist kein Bruder der Jenny, der kommt irgendwann nach. Es ist nur kaltes Metal für den eigenen Park "Balkonien", "Koppel", "Terra'se", "BGS" oder auch "Fensterbühne". Natürlich mit Inhalt:

Bild

Frei X eh nett

Was einer Erklärung bedarf ist der Baustahl: da ist ein
und ein P und noch ein E>

Bild

Mir fiel nicht viel besseres ein...

Verfasst: 23.10.2014, 22:45
von Los Vannos
Wie "mir fiel nix besseres ein"?
Ist doch ne klasse Idee, mir gefällts :OK:

Verfasst: 24.10.2014, 08:24
von Don Vito Campagnolo
Ötzy hat geschrieben:...Die Hamfelder Kälbchen sind schon vorher am jammern, weil am späten Sonntag gegen den (Sonnen)Untergang gefahren wird...
Ich bekenne mich schuldig als Weichei und spare mir meine Körner für Kaltenkirchen auf - ´ne Woche früher oder später wäre halt günstiger gewesen.
Janibal hat geschrieben:Mir fiel nicht viel besseres ein...
Da habe ich in der Tat schon schlechtere Provisorien gesehen ... :GrosseZustimmung:

Verfasst: 24.10.2014, 08:46
von Johanna
Ich werde leider nicht das Rad sondern die Malerrolle bewegen.

Euch viel Spass, und lasst die Korke knallen!

Bild

Verfasst: 24.10.2014, 09:54
von Los Vannos
Johanna hat geschrieben:Ich werde leider nicht das Rad sondern die Malerrolle bewegen.

Euch viel Spass, und lasst die Korke knallen!

Bild

Schade
...aber viel Spaß mit der Renovierung

Verfasst: 24.10.2014, 20:42
von joerg72
Ich hatte eigentlich fest eingeplant zu kommen. Leider bin ich nach meinem Sturz letzten Sonntag bei der OCTF noch nicht wieder fit genug für so ein Rennen.

Dann wahrscheinlich bis zum nächsten Mal und euch viel Spass morgen.

Viele Grüße,
Jörg :wink:

Verfasst: 24.10.2014, 20:46
von Ü40-Cyclist
Dabei :D Nach einer Woche ohne Rad, einrollen für Sonntag.

Game on! Gruß Mario ;-)