3. (O-)CTF der RG Uni Hamburg, Hausbruch (Vorschau)

Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Meyer-Zwo » 17.10.2014, 21:50

Bild
:cool:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 18.10.2014, 15:10

Aus familiären Gründen bin ich leider raus. Das ist soweit mein Problem, aber da hängt auch noch Los Vannos mit dran.

Gibt es vielleicht jemanden, der morgen den Marcus irgendwo zwischen Jenfeld und City auflesen und mitnehmen kann?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

GDL Streik

Beitragvon Meyer-Zwo » 18.10.2014, 16:50

Wegen des Bahnstreiks könnte es morgen früh etwas länger dauern mit der Bahn anzureisen. Die S-Bahn HH schreibt: "Wir bemühen uns nach Kräften, einen verlässlichen Fahrplan anzubieten. Unser Ziel ist es, insbesondere die Stammlinien S1, S21 und S3 mit einem 20-30-Minutentakt zu bedienen, sodass ein Grundangebot gewährleistet ist."

Da es aber mit dem Rad auch nur 15 km ab dem Alten Elbtunnel sind, wäre das eine sichere Alternative. Die Strecke gibts hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ozsfhbqgqjksabfn

Startzeit der 68 km ist von 08:35 bis 09:00 Uhr!

Wir haben alles vorbereitet und den Track noch einmal befahren. Der Boden hat einen tollen Grip und es ist kaum nass.

Wir freuen uns auf Euch!
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Beitragvon Los Vannos » 18.10.2014, 23:52

Helmut hat geschrieben:Aus familiären Gründen bin ich leider raus. Das ist soweit mein Problem, aber da hängt auch noch Los Vannos mit dran.

Gibt es vielleicht jemanden, der morgen den Marcus irgendwo zwischen Jenfeld und City auflesen und mitnehmen kann?
Danke Helmut, also auch für den Aufruf. Der Ötzi ist so lieb und holt mich morgen früh ab. Hat er auch ein dickes "Was auch immer er sich wünscht" für verdient.

Jetzt muss ich nur noch aus dem Bettchen kommen, war ein anstrengender Tag mit 991 Hm und 145 Km...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast