16. STEVENS MTB Cup, Buchholz (Vorschau)

Grauschopf
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.2010, 19:07
Wohnort: 21244 Buchholz

16. STEVENS MTB Cup, Buchholz (Vorschau)

Beitragvon Grauschopf » 16.06.2014, 11:08

Moin, moin, liebe Mountainbike Freunde :P

Bitte unterstützt eines der letzten MTB Rennen hier im Norden :o
Unser Schwerpunkt....wie immer...ist der Nachwuchs.
Hier können Eure Kids ab 6 Jahre mitfahren und jeder der teilnehmenden Kids bis 12 Jahre bekommt einen Pokal :P

Natürlich spannend auch die Hobby Männer und Senioren ( hier gibt es eine Extra Wertung für Sen ab 50 :shock: )
Bitte meldet euch an, damit keine große Zeitverschiebung im Ablauf entsteht.
www.rsg-nordhei.de

Fast legendär... unsere Frauenklasse ....hoffentlich auch in diesem Jahr!!!
Abrunden möchten wir die Veranstaltung mit der Elite und Senioren Klasse - hier wird die HH und SH Meisterschaft ausgefahren :D

Unsere Catering Frauen freuen sich auf euren Besuch und die mitgebrachten Freunde!
Lieber Helmut....dich haben wir da noch nie gesichtet...würde gern nen Kaffee mit dir trinken :P
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: 16. STEVENS MTB Cup, Buchholz 06.07.

Beitragvon Helmut » 21.06.2014, 02:16

Grauschopf hat geschrieben:Lieber Helmut....dich haben wir da noch nie gesichtet...würde gern nen Kaffee mit dir trinken :P
Liebste Lorraine,

gern wäre ich bei Euch dabei, noch lieber würde ich einen Kaffee mit Dir trinken, nur ist Radrennen fahren einfach nicht mein Ding, wenn man sie nicht wie eine RTF fahren kann. Das ist nichts für Leute mit meinem Alter und BMI. Ich werd deshalb wohl noch ein Stück weiter nach Stade zur RTF fahren.

Ich wünsche Euch und alle Teilnehmern viel Spaß und Erfolg, weiß alle Leute bei Euch in besten Händen.

Bericht und Bilder aus 2013 gibt's hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7138
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 04.07.2014, 14:18

gemeldet
St. Jan
joerg
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 12.04.2006, 15:19

Beitragvon joerg » 04.07.2014, 14:22

Janibal hat geschrieben:gemeldet
...kost´ doch nur wieder neues Briefpapier,

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast