Burning Frame '14, HH-Fischbek (Vorschau)

+Paule+
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2012, 10:01
Wohnort: an der Elbe

Burning Frame '14, HH-Fischbek (Vorschau)

Beitragvon +Paule+ » 22.04.2014, 09:19

Singlespeed, Party und viel Feuer

Sport? Gerne! Eher Party? Auch gut! Beides? Optimal!

Am letzten Aprilwochenende dieses Jahres treffen sich wieder rund 40 Freunde des Eingang-Fahrrades zum mittlerweile 9. Burning Frame Mini-Festival vor den Toren Hamburgs. Im Landschulheim am Scharlbarg wird gut gegessen, getrunken – und natürlich Rad gefahren und viel über alles rund ums Rad gefachsimpelt oder einfach so geschnackt.

Höhenpunkt sind neben Nightride (Freitag) und Touren über die schönsten Trails durch die Fischbeker Heide (Samstag) die schräge Bike-Teile-Auktion für den guten Zweck und das große Feuer, bei dem durch Einschmelzen am Samstag dem Bike-Gott der Rahmen geopfert wird, dem das etwas andere Bike-Event seit einigen Jahren seinen Namen verdankt.

Es sind noch ca. 10 Plätze für das Komplettpaket von Fr. - . So. frei (40,- € inkl. allem außer Bier, das kostet 1,-/Flasche), für Besucher des Samstags (20,-) gibt es zwar keine Begrenzung, eine Voranmeldung per Mail vor Freitag ist aber wegen der Essenseinkäufe erwünscht.

Wichtig: Auch, wenn Burning Frame der Nachfolger des Singlespeedrennens „Rock im Park“ ist, dass seinerzeit noch im kleinen Kreis der Freaks startete, sind Nicht-Singlespeeder natürlich auch gerne gesehen und die Touren müssen nicht eingängig bestritten werden!
Das „Rennen“ ist eh alljährlicher Evolution unterworfen und fand auch schon ganz ohne Fahrräder statt. Also: Alles nicht so ernst nehmen, hinfahren, Spaß haben. Der Wettergott hat schon angekündigt, sämtlichen Regen während der Woche zu verbrauchen ;-)

Anmeldung und weiter Infos auf http://www.burningframe.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast