CTF-P Naturerlebnis Ilmenauradweg, Uelzen 2014 fällt aus

Benutzeravatar
Peter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 105
Registriert: 21.08.2006, 09:24
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

CTF-P Naturerlebnis Ilmenauradweg, Uelzen 2014 fällt aus

Beitragvon Peter » 13.03.2014, 09:43

Aufgrund von Terminüberschneidungen müssen wir unsere für den 23.11. geplante, geführte CTF leider in diesem Jahr AUSFALLEN LASSEN. Es ist schade, aber wir schaffen es nicht, vor Weihnachten einen Termin zu finden, an dem ausreichend Helfer aus unserem Verein mitwirken könnten.

2015 bieten wir jedoch sicherlich wieder mehrere geführte RTFS und unsere CTF an.

Viele Grüße
Peter
Zuletzt geändert von Peter am 09.11.2014, 21:27, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 09.06.2014, 02:10

Wie das abgeht, zeigt das Beispiel der RTF-P Durch die Clenzer Heide im Juni.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8267
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: CTF-P Naturerlebnis Ilmenauradweg, Uelzen 23.11. fällt a

Beitragvon Helmut » 12.11.2014, 02:07

Peter hat geschrieben:Aufgrund von Terminüberschneidungen müssen wir unsere für den 23.11. geplante, geführte CTF leider in diesem Jahr AUSFALLEN LASSEN.
Schade, da wollte ich mit meinem Mädel hinfahren, sie um eine Freundin zu besuchen, ich zum Radfahren.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Peter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 105
Registriert: 21.08.2006, 09:24
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: CTF-P Naturerlebnis Ilmenauradweg, Uelzen 23.11. fällt a

Beitragvon Peter » 12.11.2014, 10:05

Helmut hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Aufgrund von Terminüberschneidungen müssen wir unsere für den 23.11. geplante, geführte CTF leider in diesem Jahr AUSFALLEN LASSEN.
Schade, da wollte ich mit meinem Mädel hinfahren, sie um eine Freundin zu besuchen, ich zum Radfahren.
Sorry, Helmut, geht nicht anders, zumal unsere Teamchefin Dagmar, die bisher die CTF hauptsächlich organisiert hat, nach Sturzverletzung beim Crossrennen in Kiel derzeit in HH im Krankenhaus liegt. :sad: Aber wir werden sicherlich im neuen Jahr eine andere Gelegenheit finden.
Maracuja
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 29.11.2010, 20:38
Wohnort: Bad Bevensen

Beitragvon Maracuja » 12.11.2014, 11:46

Oh :( :(

Das ist ja ärgerlich. Ich hoffe sie hat sich nicht zu stark verletzt?

Gute Besserung von mir!
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 16.11.2014, 12:32

Sehr schade, dass die Tour ausfallen muss. Auf den jährlichen Ausflug nach Uelzen hatte ich mich gefreut.

Viel schlimmer ist natürlich der offenbar heftige Sturz von Dagmar. Ich wünsche Dagmar gute Besserung und baldige Genesung.

Hoffentlich im nächsten Jahr wieder in alter Frische ;-)
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: CTF-P Naturerlebnis Ilmenauradweg, Uelzen 23.11. fällt a

Beitragvon Helmut » 16.11.2014, 12:34

Peter hat geschrieben:zumal unsere Teamchefin Dagmar, die bisher die CTF hauptsächlich organisiert hat, nach Sturzverletzung beim Crossrennen in Kiel derzeit in HH im Krankenhaus liegt. :sad:
Liebe Grüße und Genesungswünsche an Dagmar auch von mir. :wink:
Zuletzt geändert von Helmut am 16.11.2014, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Peter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 105
Registriert: 21.08.2006, 09:24
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 16.11.2014, 19:08

Vielen Dank für die Genesungswünsche für Dagmar.

Sie hatte sich durch den Sturz einen Knochen hinter dem Auge gebrochen und ist vorgestern operiert worden. Offenbar ist alles gut verlaufen, sodass sie das Krankenhaus bereits wieder verlassen konnte.
eggeling
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 15.05.2010, 12:47
Wohnort: Suderburg/Uelzen

Beitragvon eggeling » 22.11.2014, 22:45

Peter hat geschrieben:Offenbar ist alles gut verlaufen, sodass sie das Krankenhaus bereits wieder verlassen konnte.
Bin völlig bestürzt von diesem Unfall zu lesen und drücke ihr die Daumen, dass von ihren Verletzungen nichts zurückbleibt!

Apropos P-CTF Peter: Wenn mal "Not am Mann" ist, ruhig mal Bescheid sagen. Eine Führung können wir Suderburger/Holdenstedter auch mal übernehmen. ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast